Ich geselle mich nun auch zu Euch..
Mein Name ist Anja, ich bin 33 Jahre alt, habe eine knapp 3 Jahre alte, durch Icsi entstandene Tochter und bin nun völlig ungeplant und unerwartet schwanger- wir hatten einfach nicht mit diesem "Wunder" gerechnet.
Ich bin heute bei 7+1 und durfte das Herzchen schlagen sehen. Mein "Mini" ist heute 1cm groß.
Also.. ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit! :-)
Viele Grüße,
Anja
Hihi..Immer rein, meine Beste :) LG
Danke ;-)
Dich kenne ich !!! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles GUte für die SS!
LG Tylaka und Mila :IN LOVE:
Dich kenne ich !!! :)
Dich kenne ich auch noch ;-)
Es ist schon Wahnsinn, dass es diese Wunder scheinbar öfter gibt, als man zu denken wagt.
Mein Kinderwunsch war eigentlich wegen all der Komplikationen abgeschlossen und wir fühlten uns mit Personaverhütung ausreichend gesichert - aber dafür hätten wir wohl bei rot auch halt machen müssen ;-)
Nun freuen wir uns aber auf Mini.
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen für solch ein Wunder!
Lg.,
Anja
erstmal herzlichen Glückwunsch und vor allem Herzlich willkommen und eine schöööööne Zeit!
Lg Manu 8+1 :-)
herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Franka 9+1
Glückwunsch zu diesem tollen Wunder !
Auch wir durften so ein Wunder erleben !
Hatten bei unseren Kindern IVFs und nun einfach so
im 4. ÜZ hat es geschnackelt [:-} Steh noch völlig neben mir,
kann es kaum fassen !
Eine schöne Zeit wünscht Euch
Sonja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen