Suchen Menü

Ich geselle mich nun auch zu Euch..

Huhu!
Mein Name ist Anja, ich bin 33 Jahre alt, habe eine knapp 3 Jahre alte, durch Icsi entstandene Tochter und bin nun völlig ungeplant und unerwartet schwanger- wir hatten einfach nicht mit diesem "Wunder" gerechnet.
Ich bin heute bei 7+1 und durfte das Herzchen schlagen sehen. Mein "Mini" ist heute 1cm groß.
Also.. ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit! :-)
Viele Grüße,
Anja
Bisherige Antworten

Hihi..Immer rein, meine Beste :) LG

Danke ;-)

Dich kenne ich !!! :)

Aus dem Reproforum!! :-D Unglaublich, dass so viele dann doch noch "wie ein Wunder" ss werden, obwohl es eigentlich unmöglich ist... :DRINK: Meine (auch druch ICSI entstandene) Tochter ist jetzt 2 und bei mir ist gleich nach der Geburt ein unglaublicher Kinderwunsch nach einem 2. Kind entstanden. Leider verweigert sich mein Mann komplett einer weiteren KIWU Behandlung. Auf natürlichem Wege hätte er nichts dagegen... :-D Allerdings bin ich schon 38J.... Mal sehen, was noch so pasiert!
Herzlichen Glückwunsch und alles GUte für die SS!
LG Tylaka und Mila :IN LOVE:

Dich kenne ich !!! :)

Hallo Tylaka,
Dich kenne ich auch noch ;-)
Es ist schon Wahnsinn, dass es diese Wunder scheinbar öfter gibt, als man zu denken wagt.
Mein Kinderwunsch war eigentlich wegen all der Komplikationen abgeschlossen und wir fühlten uns mit Personaverhütung ausreichend gesichert - aber dafür hätten wir wohl bei rot auch halt machen müssen ;-)
Nun freuen wir uns aber auf Mini.
Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen für solch ein Wunder!
Lg.,
Anja

Hallo Anja,
erstmal herzlichen Glückwunsch und vor allem Herzlich willkommen und eine schöööööne Zeit!
Lg Manu 8+1 :-)

Hallo Anja,
herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüße,
Franka 9+1

Hallo Anja !
Glückwunsch zu diesem tollen Wunder !
Auch wir durften so ein Wunder erleben !
Hatten bei unseren Kindern IVFs und nun einfach so
im 4. ÜZ hat es geschnackelt [:-} Steh noch völlig neben mir,
kann es kaum fassen !
Eine schöne Zeit wünscht Euch
Sonja

Hi,
super, daß es nun "einfach so" geklappt hat. Ich wünsche Dir aller, alles Gute ...
Herzlich willkommen in unserer Runde!
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen