Ich gehör wohl auch hierher :-)
Ich habe am 27.12. positiv getestet und sollte laut meiner Rechnung am 8.9. EGT haben. Mal schauen ich hab schon 3 lebende Kinder aber auch schon Kinder auf verschiedene Weisen verloren also bin ich noch seeeehr vorsichtig mit meiner Freude.
Mein Ältester ist 9 meine Jüngste 2,5 Jahre und der Mittlere 5.
Geplant war das Kind absolut :-)
Ich habe jetzt mal meinen ersten Arzttermin für 20.1. ins Auge gefasst (7+1) und hab null Plan wie ich das so lang schaffen soll. Aber da ich in allen SS die Erfahrung gemacht habe dass es nicht bringt ungeduldig zu sein (weil man eh nix sieht und dann eigentlich länger wartet um Gewissheit zu haben) nehm ich mir mal vor es auszuhalten.
Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch
Lg Michaela
Ich drück dir die Däumchen das die Zeit bis zum 20-01 schnell vergeht. Mein ältester ist auch 9 Jahre :-)
LG
hallo in unserer NOCH kleinen runde :)
da bewundere ich dich aber, dass du dir vorgenommen hast erst in 3wo zum us zu gehen... gerade wenn du schon sternchen hast...
aber du hast natürl auch recht...machen kann man eh nix...ausser warten ...egal ob mit oder ohne us...
na da hoff ich mal, dass du durchhälst... ich bin da sehr viel ungeduldiger... u hab auch irgendwie angst das wieder was schief geht... furchtbar
gglg v dana :IN LOVE: 4+5
Da haben wir ja einiges gemeinsam. Meine Kinder sind genauso alt und mein ET ist auch um den gleichen Tag.
Tut mir sehr leid, dass Du schon die Erfahrung machen musstest, Kinder zu verlieren. Das ist das Schlimmste, was einem passieren kann.
Dir alles Gute! Schnusi2
Hi Und Daumendrück!
Ich habe 2 Kinder von 15 =-O und 5 Jahren, meine erstes Kind habe ich verloren.. bin daher bis ca. 3-4 Mon.SS super-nervös und zickig..
Mache mit Sorgen!
Termin habe ich am 25.01, wird dann etwa 9ssw sein, wenn ich mich nicht irre. Am 27.12 war ich bei FÄ und sie sagte, dass ich in 4+6 bin, was ich net richtig glauben kann! (habe am 29.11 letzte M.)
LG nli
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen