Ich geh dann mal ins KH...
Wahrscheinlich zur Geburtseinleitung. Bei 38+0.... Meine Blutdruckwerte sind nicht gut gewesen bei der VU und das Baby liegt so irgendwie zwischen BEL und quer.
Drückt mir mal die Daumen.
Ich halte euch über meine SMS-Partnerin auf dem Laufenden.
LG
Denny
Viel Glück und dass du bald kuscheln kannst!!!
Dann drücke ich mal die Daumen!
drücke die Daumen,LG Liane
Daumen sind gedrück! LG
was wollen die einleiten bei dieser Kindslage
bei BEL ok, ginge noch, schön,dass Du Dich traust, es normal zu probieren, wg. QL, wäre ja vergebens, dann können die Dich gleich operieren, Alles Gute für die Geburt, kommt gesund u. munter mit einem kleinen Baby heim,LG, Anita
Viel Glück!!!!
Drücke auch ganz fest die Daumen, alles Gute, LG
Daumen sind ganz feste gedrückt :-)
Alles, alles Liebe und Gute für Euch !!!!! GlG Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen