Ich geh...
Mein Mann war übrigens am Sonntag mal früh auf und hat ihn übernommen. Er war froh, als ich ihn mittags wieder übernommen habe, soviel dazu :-[
LG doro mit Maximilian, 23 Wochen
Ich geh...
Laß Dich mal knuddeln und trösten. Es ist hart wenn man alles versucht um es den kleinen recht zu machen und es funktioniert gar nix. Da zweifelt man irgendwann an sich selber, oder? Bei meinem mittleren Sohn war es ähnlich wie bei Dir jetzt mit Max. Er war immer unzufrieden, knatschig und wie meine Nächte aussahen, oje, daran kann ich mich zwar noch erinnern, habe aber anscheinend "vergessen" wie schlimm es war. Ich weiß nur das ich auf dem Zahnfleisch ging. Meine Hebamme bei der ich einen Babymassage Kurs besuchte riet mir mit ihm zum Osteopathen zu gehen, nur einmal um zu sehen ob alles okay ist, mit Hüfte, Rücken, Hals, Kopf usw. Ich hatte dann auch eine gute Osteopathin gefunden und die hat wahre Wunder bewirkt. Nach der ersten Sitzung hatte Severin das erste mal in seinem Leben 4 Stunden am Stück geschlafen und da war er 4 Monate alt! Ich weiß noch wie verblüfft ich war weil ich niemals damit gerechnet hatte das dieses "Gefummel" am Kind was bringen soll. Und das er so viele Blockaden hatte darauf wäre ich nie gekommen!
Oje ist etwas lang geworden. Was ich damit nur sagen wollte ist, Zähnchen können`s sein, Schub ist immer fies, aber ob das alles länger als 5 Wochen dauert? Hast Du vielleicht eine Oma in der Nähe die dir Max mal abnehmen könnte? Ich schick dir einen dicken Tröstknuddler rüber, halte durch und vielleicht ist ein Termin beim Osteopath ja eine Idee wenn`s gar nicht besser wird.
LG Jana :-)
Ich geh...
danke für Deine Antwort. Beim Osteopathen sind wir schon in Behandlung. Die ersten 4x waren wegen Blähungen und jetzt wegen leichter Kopfasymmetrie. Blockaden hat er keine und ich nehme jetzt eben an, daß es entweder immer noch der Schub ist (oder auch schon der nächste, die reihen sich ja glied an glied an) oder eben Zähne. Er hat auch rote Backen, von daher...
Ja, Oma hab ich schon, aber nachts kann sie halt nicht so herhalten ;)
Aber ich hoffe, daß alles in ein paar wochen wieder anders aussieht. Seit 1 woche ist es halt extrem, davor waren halt immer mal wieder ein paar tage dazwischen, wo er echt gut drauf war und die nächte nicht ganz so schlimm.
Sch*** Schübe, es wird bestimmt bald besser *hoffhoffhoff* :-) LG
Ich geh...
Bei uns ist es bei weitem nicht so schlimm wie bei euch und bei mir sind schon manchmal die Akkus leer. Kann dich total verstehen und bewundere dich! Was kriegt denn Max zum Essen?
Jaja, die lieben Männer. Sind schon nach ein paar Stündchen überfordert. Was würden Sie machen, wenn Sie Mamis wären?
Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird. Durchhalten!
LG
Yasmin
Danke dir!
Ich geh...
ich fühle mit dir!!! Ich dachte auch, dass Lena endlich nach drei Monaten aufhört zu schreien, aber nun ist sie schon 4 Monate und schreit und schreit und schreit... Warst du schon mal beim Ostheopaten und hast ihn mal auf Blockaden checken lassen? Wir nennen unsere Kleine "Krähe" das sagt doch schon alles oder? :HELP:
Liebe Grüße Kathi mit Jannis und Schreikind Lena :ROSE:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen