Suchen Menü

Ich gebe Kindersekt auf mein 2. Trimster aus!!!!!

Juuuuuuhhhhhuuuuuuu!!!!!!

Endlich habe ich das 2. Trimester erreicht und es kommt doch so etwas wie Entspannung seit meinem letzten FA-Besuch. Zwar nur langsam angekrochen, aber ich merke schon, das eine gewisse Last abfällt! Hätte nach meinen 3 FG`s fast nicht mehr an dieses Wunder geglaubt. Und jetzt wächst dieses Wunder fleißig in mir heran. Ich bin zur Zeit endlich von Glückgefühlen ergriffen und stoße mit Euch ganz lieb darauf an!

Stööööößchen, wie immer so schön eine Freundin von mir sagt! Greift zu ist frisch gekühlt! :DRINK:

GLG Kathrin 12+0

Bisherige Antworten

PROOOOOOOOSSSSSSSSSTTTTT Kathrin!!!!

Liebe Kathrin,
oh wie schön, dass Du es jetzt auch geschafft hast, ich freue mich riesig für Dich!!! Dann wollen wir mal kräftig auf Dein zweites Trimester anstoßen :DRINK: :DRINK: PROOOOSSSSTTT!!
Dann lass das kleine Wunder mal kräftig weiter wachsen!! :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Weiterhin alles Liebe und VG
Tina (15+4)

Prost Tina,

aber Vorsicht, denke an die Hitze und an Deinen nur windschlüpfrigen Miefquirl! Aber hast ja bald Feierabend! Na, dann schönes WE und ....hicks....keine Schlangenlinien nach Hause fahren!

LG Kathrin 12+0

Na, da stoße ich doch gerne mit dir drauf an ...*PlingPlong

Hallo Kathrin,
hab schon bei >35 nachgelesen, dass du ne MTHFR-Mutation hast, dann schaut die Behandlung natürlich anders aus.
Und ich kann dich seeeehr gut verstehen, was du zur FU geschrieben hast. Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich diesen Gang nochmal überdenken müsste ...
Ich gratuliere dir zu diesem Meilenstein und freue mich mit dir, dass du dieses Wunder erleben darfst und das nicht nur, weil endlich mal in einem ET-Forum jemand älter ist als ich :-D.
Homocystein-Wert läßt du bestimmt kontinuierlich die Ss über prüfen, gelle?
LG Mala

Prosit Mala,

danke für die lieben Wünsche!

Den Homocysteinwert brauche ich nicht kontrollieren zu lassen, da ich die "harmlosere", also heterocygote MTHFR-Mutation habe, welche nicht diese Auswirkungen hat!

Wünsche Dir ein schönes WE!

GLG Kathrin

Hoch die Tassen!!!

Liebe Kathrin,
freue mich ganz arg mit Dir, endlich hast Du es auch geschafft!
Schön weiter so!
Diesmal wird es keine Enttäuschung geben!!! :THUMBS UP:
Danke für den Sekt, da stoßen wir doch mal kräftig drauf an! :DRINK:
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neeeeeeeee Lenchen,

da bin ich schon bissl vornehm! Bei mir wird in Gäsern angestoßen, lasse mal Deine Tassen schöööön im Schrank! :-D

Dann Prosit!

Meinte natürlich Gläser, was Gäsern sind weiß ich nicht! :o))))

Na dann eben die Gläser ;-)

Müsste die Sektgläser jetzt erst irgendwo aus dem Schrank holen und saubermachen, ist schon so lange her, dass sie benutzt wurden ;-)
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt aber mal schleuningst die Gläser wienern und auf hochglanz bringen, werden in nächster Zeit noch öfter gebraucht! Es lohnt sich!!

Werden immer häufiger Gründe zum Anstoßen finden und wenn nicht.....hiiiiicks.....erfinden wir welche! :-P

Prost, habe Dir ein hochglanzpoliertes von mir gereicht!

GLG Kathrin 12+0

Ah ja super, sogar eins mit dem Diamant- Glanz- Finish ;-)
Hast aber recht, ich polier mal die Gläser auf Hochglanz aber erst wenn ich mit arbeiten fertig bin. Muss leider noch bis nach 19 Uhr...
LG Lenchen
14+6

Na, da hast Du ja zum Glück nicht mehr lange und dann nicht zum Gläser polieren, sonder ab ins wohlverdiente WE! LG :O)

Ja, leider morgen von 13 bis 18 Uhr das gleiche Spiel nochmal...

Na dann stößchen...

Hi Kathrin,

Glückwunsch zum Zweittrimester. Ja, kann mir gut vorstellen, dass Dir ne riesen Last genommen wurde. Weiter so ;-)

Hatte im März auch ne FG in der 6. SSW und als ich jetzt in der 8.SSW wieder Blutungen bekam, da habe ich auch richtig Schiss bekommen und ziemlich =-O geguckt.

Also, ich nehm dann auch ein Schlückchen von der frisch gekühlten Puffbrause und stoße auf Deine Freude an.

LG Gloria (9+4)

Hi Gloria, na dann Prösterchen....

...na da hast Du ja auch schon eine unschöne Erfahrung hinter Dir! Auch ich hatte bis zur 10. Woche immer wieder Schmierblutungen. Zum Glück hat endlich dieser Spuk aufgehört!

Aber mit Ende der 10. Woche sinkt schon das FG-Risiko erheblich auf nur noch ca. 3%!

Darauf können wir bei Dir auch noch anstoßen!

Prooooost, GLG Kathrin12+0

Das ist wunderbar, PROOOOOOOOOOOOOST!!!

schön, wir sind fast gleich weit :) Glückwunsch, diesmal wird alles gut! kathi 12+2

Na, dann noch nachträglich auch auf Dich angestoßen! Stöööößchen! LG Kathrin

Herzlichen glückwunsch....LG...

Hoch die Gläser...stell für in 2 Wochen auch schon mal was kalt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen