Suchen Menü

Ich geb noch schnell ne Runde (alkoholfreien)Sekt aus, ich bin heut 32 Jahre jung geworden ;-)

Und mein Fynn ist heute genau vier Wochen, das bedeutet, die 5. Woche beginnt und jaaaaaaaaaaaaaaa, wir SCHUBEN!!! Fynn hat mich die ganze Nacht und den halben Tag ordentlich auf Trab gehalten, da er einfach die Kurve nicht gekriegt hat, und immer nach 10 Minuten wieder wach und entsprechend sehr knatschig war. Zum Schluss war er nurnoch am brüllen :-( Um 14.30 Uhr, kurz bevor mein Besuch kam, ist er dann endlich fest eingeschlafen, auf Mamas Kopfkissen ;-) Und dann war er nach drei Stunden Schlaf wieder mein Fynn...enspannt und einfach nur bezaubernd...bin gespannt, wie diese Nacht wird!
lg, ines
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch von mir!!! GLG

hey hey jetzt aba schnell hoch die Gläser alles Gute zum Burtseltag :-))..lg 40+0 -->>

na dann...alles gute ... lg claudia mit liam 5w+4t

Auch von mir alles, alles Gute :) lg

Alles Gute zum Gebutstag! GLG-->

grade noch rechtzeitig :) alles liebe zum geburtstag!

Nachträglich alles Liebe zum Purzeltag:-), Barbara

Noch schnell happy Birthday nachträglich wünsch ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich z.Geburtstag.Ich hoffe Du hattest eine schöne Feier und eine ruhige Nacht.LG Kerstin

herzlichen Glückwunsch nachträglich, hoffe Du hattest eine etwas ruhigere Nacht...LG Marion+Lena-Marie(11W+2T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen