Suchen Menü

Ich geb euch mal ein Frühstück aus

Um 2:30 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen und so bin ich nach Schmerzhaften tritten in die Blase um 3:30 Uhr aufgestanden. Aus langeweile (weil zu der Zeit nix in der Glotze läuft) habe ich dann angefangen den Haushalt zu machen.
Vor ner halben Stunde ist mein Schatz zur arbeit, und eben habe ich noch die Wohnung gesaugt. Bis aufs Einkaufen ist jetzt alles erledigt, und ich muss mir was einfallen lassen was ich heute den ganzen Tag so mache :-X

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Guten Morgen,

dass hatte ich von Samstag auf Sonntag auch gehabt. Du kannst gerne zum bügeln vorbei kommen. *lach* :-D

Danke für das Frühstück, ich nehme Frischkäse mit Gurke drauf. Da stehe ich zur Zeit total drauf!

Ich bin heute arbeiten, Mittwoch noch 5 Wochen, dann habe ich den letzten Tag!! ;-)

LG

Nadine

Ich hab im Moment soooo einen hunger auf Clementinen. Ein 1 Kg Netz hält höchstens 2 Tage. Und dabei schmecken die ja noch nicht mal richtig süß sondern eher sauer, aber genau das schmeckt mir gerade!

Man die Zeit vergeht echt so schnell! Vorallem wenn man erstmal die hälfte geschafft hat :)

LG Blümchen

Hallo,
na da hattest du aber eine kurze Nacht :-(
Allerdings gings gestern Abend in meinem Bauch auch ordentlich zur Sache. 1x hats sogar so weh getan, dass ich echt Tränen in den Augen hatte, aber ich muss sagen, da spür ich ieber sowas als gar nix (immer schön positiv denken)
Schlafen hätt ich allerdings bis mind. 10 Uhr können, aber um 6 Uhr 50 hiess es Tagwache :TIRED:
Leider musste ich heute früh feststellen, dass ich total Halsweh hab, das sich bis zum Ohr raufzieht (einseitig das ganze) ... fühle mich allgemein nicht grade top. Leider musste ich arbeiten gehen, weil sich meine Kollegin frei genommen hat (Fenstertag in Ö), meine Mutter konnte auch nicht einspringen (arbeiten in derselben Firma), weil die auf meinen Großen aufpasst (schulfrei, weil Fenstertag). ausserdem hab ich ein ziemlich flaues Gefühl im Magen :,( ... also alles in allem ein typischer Montag.
So genug rumlamentiert, es gibt Menschen, denen geht es schlechter als mir und drum sind meine kleinen Problemchen pillepalle.
allen einen schönen Tag
Claudia 29+6

Guten Morgen,
kannst gerne noch bei uns vorbeikommen! ;-) Ich hab super geschlafen, bis um viertel vor sechs der Wecker geklingelt hat. Aber so ne kleine Nachtschicht könnte mein Haushalt auch vertragen.
nachdem wir gestern die Tapete im neuen Kinderzimmer abgemacht haben (und leider nicht fertig geworden sind), sieht es bei uns ziemlich wild aus!
Na ja, wenn du so viel geschafft hast, dann hast du dir nen schönen Mittagsschlaf verdient.
LG

Hallo,

da hattest du ja eine sehr kurze Nacht! Aber schön das du alles soweit fertig hast...so kannst du dich ja nun ausruhen ;-)

LG Sabrina

Huhu Blümchen
Also mir würde es nicht einfallen, daß ich nachts halb 4 die Bude putze *lol*. Andererseits hast du es echt gut, du bist schon fertig mit der Arbeit, musst nur noch einkaufen. Ich war zwar schon einkaufen muss aber noch ptuzen alles vom WE...Mh vllt. sollte ich doch mal eher aufstehen (muss wegen den großen Schulkindern halb 7 raus) und was machen :-P
Nein jett im Ernst wie wärs wenn du bissel Schlaf nachholst!!! Bist sicher müde...
LG Anja 26+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen