Hallo
Geht´s nur mir so,ich schaue recht selten hier rein-einfach weil sich so wenig tut.
Seht ihr einen Weg,das Ganze wieder attraktiver zu machen?
LG Isa
Hallo
Geht´s nur mir so,ich schaue recht selten hier rein-einfach weil sich so wenig tut.
Seht ihr einen Weg,das Ganze wieder attraktiver zu machen?
LG Isa
Hallo Isa,
ich finde es auch traurig, dass so gar keiner mehr schreibt.
Wenn man sich da z. B. das Sept./Okt. 11 Forum ansieht.
Es melden sich ja nicht mal unsere ehemaligen Mitschreiberinnen, die wieder schwanger sind und teilen es hier mit.
Man könnte ja mal wieder eine Umfrage machen, vielleicht machen doch einige mit.
LG Kati mit Lena (22M)
Hallo ihr beiden. ich finde es auch total schade das hier nichts mehr los Ist. Ich komme leider selten dazu hier reinzuschauen. Werde aber versuchen mich zu bessern.
Lg Johanna mit max Dan der Hand und Krümmel Im BauchBauch
ich persönlich denke nicht, dass es einen Weg für unser Forum gibt.
Wir hatten oft versucht, wieder neuen Schwung ins Forum zu bringen, aber irgendwie hat nichts gefruchtet.
Ich schaue hier auch nur noch sehr selten rein.
Natürlich würde ich mich auch mehr beteiligen, wenn ich wüsste, es liest jemand und da kommt auch die eine oder andere antwort.
Freuen würde es mich auf jeden Fall!!
LG
Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im Bauch (15+0)
Ich schau hier ab und zu mal rein und antworte auch immer mal wieder auf einen Beitrag. Aber wenn man das Gefühl hat, dass eh nur 2-3 Leute das lesen, dann hat man ehrlich gesagt nicht viel Lust, da großartig was zu schreiben.
Ich fürchte, für eine Wiederbelebung ist der Zug abgefahren. Ich nehme an, dass ganz viele hier gar nicht mehr reinschauen.
LG Mela
Hallo Isa,
ich werde spätestens ab Mitte November aktiver sein :)
Denn leider ist mit 80 % Arbeit und meinem fast zweijähigen Sohn
die Zeit ausgebucht. Abends bin ich dann so müde, dass der PC
aus bleibt. Über das Handy schreiben mag ich nicht. Da habe ich immer
das Gefühl für ein paar Zeilen Stuuuuunden zu benötigen.
Liebe Grüße :)
Heike
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen