Ich fühle mich wie ein Stein...
sagt mal habt ihr das auch? Seit 2 Wochen fühle ich mich wie ein Stein, schwer, träge, unbeweglich.
Treppen in unserem Reihenhaus sind mir ein Graus, an- und ausziehen am besten noch die Socken und Schuhe furchbar, Haushalt schmeissen ein sehr anstrengendes tageswerk, Nachts im bett ist ein stündlich rumwälzen (normal drehen is nicht) und Pipi rennen...
Schanger sein ist ganz toll, aber auch ganz schön anstrengend, oder?
Ich bin so froh, daß ich im BV bin, die Vorstellung daß ich mit dieser Kugel noch 4 Wochen jeden Tag halb 5 morgens raus müsste und meine Schicht bis 14.20 Uhr bewältigen im KH, nee im Moment nicht vorstellbar!
Vor einigen Wochen waren so Tage wo ich verplant hatte mit Shoppen oder Ausflug oder Besuchen oder Putzen (Nestbauchmässig) ganz toll, jetzt ist es eine Pflicht geworen, wo ich stöhnend und ächzend ableiste...
Ich bin rund und faul.... :-)
Schönen Tag Euch Lieben
Anja 29+4
Gegen das Nächtliche Pipi machen hilft bei mir wenn ich Abends ab 18 Uhr (fast) nichts mehr trinke.
Das war letztes Jahr so gemein im KH, um 20 Uhr bekam ich immer noch ne Infusion 1L und dann die ganze Nacht auf Toilette laufen :(
Es ist echt schlimm Nachts die richtige Position zu finden. Wenn ich von der rechten zur linken Seite wechseln will hört sich das an wie ein sterbendes Tier... Nur geschnaufe, zwischen durch muss ich Pause machen weil ich keine Luft mehr bekomme.
Ich könnte mir auch nicht Vorstellen noch 8 Stunden jeden Tag zu arbeiten. Wenn man jede Nacht zwischen 2 und 5 Stunden wach liegt ist das Aufstehen morgens echt ne qual!
Aber bei mir sind es nur noch 71 Tage! Wenn ich daran denke das wir bei 280 angefangen haben dann ist das ja nur noch ein Katzensprung!
LG Blümchen
Ich fühle mich wie ein Stein... @Blümchen
bei deinem Satz: Es ist echt schlimm Nachts die richtige Position zu finden. Wenn ich von der rechten zur linken Seite wechseln will hört sich das an wie ein sterbendes Tier... Nur geschnaufe, zwischen durch muss ich Pause machen weil ich keine Luft mehr bekomme.
Ist wie bei mir *lol*. Und wenn ich dann daran denke daß ich evtl. mal ins KH muss wegen dem Blutdruck und so (hoffentlich nicht) und da dann auch so schlaflos bin und rumächze...auweia...
Ja die Zeit ging schnell um, nach der Geburt bin ich bestimmt bissle Traurig daß ich nicht ss bin, denn ich mag das so gerne und dann ist es ja auch das letzte Kind...von demher genieße ich es eigentlich sehr, wenn nicht diese Trägheit wäre... :-)
LG Anja
oh ja das kenn ich...
iich bin 24 und schnauffe wie eine Dampflock, dass ist echt deprimierend :)
LG,
Anika 32+1
ja das kenn ich. anziehen im sitzen geht ja noch, da bekomm ich sogar halbwegs die socken noch an. schuhe hab ich mir schon besorgt, wo ich nur reinschlüpf oder eben mit schuhlöffel arbeiten kann.
aber treppen steigen ist echt gruselig. zumal meine symphyse halt doch recht arg schmerzt. ich geh hier schon im pinguinstyle.
hausarbeit ist auch schwierig. geht gleich auf den rücken. da bin ich dann froh, demnächst bei meinen eltern unterzuschlüpfen, wo jemand anderes das macht.
du hast recht, ss sein ist toll, aber auch anstrengend. so hat jede medaille ihre zwei seiten.
lg suse 33+0
Ich weiß woran es liegt du.........
*lol* klar damit du meine hausarbeit und so machen kannst :-)
.... dann sei einfach faul :-) ... Das ändert sich von allein wieder
Schön zu hören das es dir auch so geht...da ist das schlechte Gewissen gleich weg!
Oh ja...
...ich kenne diese Gefühl nur allzu gut :-(
So langsam wird es wirklich anstregend und ich bin inzwischen auch recht froh über mein BV, das ich ja erst seit Freitag habe! Ich habe mich wirklich so durch die Tage gequält, wie du es beschreibst :-X
Gerade habe ich Emma von der KiTa abgeholt und direkt zu Hause den Staubsauger geschwungen...und nu bin ich platt =-O
Naja, habe meine Nichte für Emma zum Spielen hier, setze mich nun mit einer Kanne Tee und ein paar Keksen hin und hoffe es ist bald abend, denn der Schlaf ruft mich 24 Stunden am Tag ;-)
Genieße die schönen Seiten der SS und stresse dich nicht selber :DRINK:
LG Sabrina, die immer viel rät und sich selber nicht dran hält :-[
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen