Hallo...auch wenn hier doch schon sehr viele im Entbindungsfieber sind muss ich Euch auch mal volljammern....
Ich habe das Gefühl alleine zu sein und nicht Ernst genommen zu werden ...so das Gefühl ach das iss das 6. Kind die macht das schon...aber darf man bei der 6. Geburt nicht auch angst haben?
Ich habe ja die Woche von meinem FA berichtet...der sber meine Angst wieder ein 5 Kilo kind zur Welt zu bringen mal so gar net Ernst nimmt und das für ihn ja kein Grund iss für US....
Habe ja nun meine Hebi kontaktiert....und die macht aber keine Vorsorge....und als FÄ kann sie mir nur eine empfehlen die weiter weg iss....so wirklich auf mein Problem isse aber auch ent eingegangen....und so sitze ich hier beim Gedanken an die Geburt kommen mir die Tränen und ich weiss jetzt nicht wohin mit mir :-((...kein FA..keine Hebi...und das 7 Wochen vor Entbindung....
Wenn das Risiko net zu hoch wäre würde ich jetzt einfach bis zum Ende zu keinem mehr gehen bin doch sehr enttäuscht...
Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht 3 Wochen vorher mich im KH anmelden gehe und dort bitte das Baby auszumessen.....wenn es wieder so schwer werden würde ob sie mich dann vorher Einleiten lassen??...Ich mein von alleine habe ich bisher nur bei einer Wehen bekommen aber während der Geburt Wehentropf da Wehenschwäche...also wäre es mir egal ob 2 Wochen vorher oder nachher einleiten...Die Risiken das was passiert bei Geburt sind bei einem 5 Kilo Kind schon hoch..im Forum vor uns kann das Baby bis jetzt einen Arm nicht bewegen...
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll und habe keinen zum reden im Moment frage ich mich wirklich warum ich mir ds nochmal angetan habe :-( ..
naja genug gejammert....lg sasi 33+1