Ich fühl mich ungerecht behandelt,denn...
:,( Genug gejammert
liebste grüsse von ina und pünktchen 12+6
Für den Magen am Besten Hühnerbrühe und Zwiebacke.
Dem kann ich nur zustimmen!
Hey Süße,
Du lässt offensichtlich wirklich nichts aus, du Ärmste! Aber das wird schon wieder!! Diesem Zwiebelsud kann ich nur zustimmen, klingt zwar eklig, hilft aber, altes Hausrezept von meiner Oma. Mit viel Honig und mit "Nasezuhalten" kriegt man es auch runter ;-) So, die erste Zwiebel bekommst Du von mir, den Rest soll Deine bessere Hälfte erledigen
Wiiiiiieeeee? Du bist immer noch hier, jetzt aber!
Gute Besserung wünscht dir das Tigerlein
Oh je, du Arme. . . Wünsch dir baldige Besserung. . . Lg Kerstin
Mich erwischts auch ständig.. Ich drück dich!LG
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, Honig ist immer gut, genauso Salbei.
Ich wünsche Dir gaaanz schnell gute Besserung!
Lg Manu 11+0
Vorsicht bei bestimmten Kräutern!
Bin auch ein Salbeifan aber würde erst mal Rücksprache mit dem Arzt halten, da es Kräuter gibt, die in größeren Dosen genossen eine abtreibende Wirkung haben! Petersilie ist ein Beispiel!
Hallo,
bei Halsweh hilft ein Honighalswickel.
Bei Husten Zwiebelsaft und bei einer Erkältung Zwiebelsocken.
Ich kann dir für später schon mal das Buch Wickel und Co empfehlen. Das ist Gold wert und gerade bei Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Jetzt kann es dir auch schon helfen.
Ich habe hier übrigens das Buch Homöopathie in der Schwangerschaft, auch super. Aber es ist ja nicht jedermanns Sache. Uns hat es bisher immer geholfen.
Meine Tochter und ich nehmen immer Ferrum Phosphoricum Comp. Globuli bei einem grippalen Infekt. Du kannst mal schauen ob du Contramutansaft nehmen darfst. Der ist Homöopathisch, aber hat Alkohol enthalten.
Ich wünsche dir gute Besserung und stell dich schonmal darauf ein, das es dich ab jetzt öfter erwischt, denn unsere Abwehr ist in der SS herab gesetzt.
Und später kommen die netten Kinderkeime. =-O
Gute Besserung und liebe Grüße,
Franka, die bestimmt auch bald flach liegt 11+6
Gute Besserung! Vitamin C+ MG Pulver trinken, wichtig auch Zink!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen