Suchen Menü

Ich fühl mich total "unschwanger"

hallo mädels.....

bin jetzt 15. woche und meine ganzen wehwehchen sind weg....

mir gehts supergut...so gut, daß ich von der schwangerschaft nix mehr merk.

ist das normal??????

mach mir schon langsam sorgen und muss leider noch 10 tage auf meinen doc-termin warten.

wie gehts euch denn?????

lg claudiac&:IN LOVE: 14+3

Bisherige Antworten

"lach"...ja ist alles ok, man sagt ja, ab 4. Monat aufwärts

ist die beste Zeit der SS, die ganzen Wehwehchen verschwinden u. man kann anfangen, zu geniessen.

Hm, wie gehts mir, bin ja erst 10+0 heute. Fühle mich auch nicht soo schwanger, wie als wenn ich tag ein tagaus kotzen würde.

Aber ich watschel schon schwanger, schleppe nix Schweres mehr, habe Gefühlsschwankungen, bin leicht meckrig.

Alles Gute u. geniess mal schön die SS, LG, Anita

Mir geht´s genauso...:KISSED:

Hallo Claudia,

mir gehts genauso :-)

Allerdings hatte ich von Anfang an nicht viel Wehwechen und jetzt wo es endlcih wieder ruhiger ist bei mir fühle ich mich pudelwohl.

Allersings hatte war das bei meinem Sohn vor 5Jahren genauso.

LG Sandra

Das ist die Ruhe vor dem Sturm ;)

Und ganz normal und ganz okay ;)
Freu dich lieber drüber, denn bald wirds unschön.. Rückenschmerzen, Sodbrennen.. Und vieles mehr ;)
LG schäfchen

Hallo Claudia,
ich bin heute 15+0 und mir gehts ähnlich. Mir ist nur morgens noch ganz kurz bissl übel bis nach dem Zähneputzen. Meine Brustwarzen tun noch weh, und ich hab ein Stechen und Drücken in der Gebärmuttergegend das schon nervig ist, aber wohl vom Wachstum her kommt.
Genießen wir es noch ein wenig!
Lg Manu 15+0
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen