Suchen Menü

Ich fühl mich heute soo unschwanger..:-(

Guten Morgen,

ich weiß ja das das nicht in Zusammenhang stehen muss und auch das wenn man mehr ss Anzeichen hat das nicht bedeutet das die ss intakt ist,aber heute morgen merk ich überhaupt nichts. Meine Brüste spannen gar nicht mehr und auch mein Bauch ist ruhig. Wenn ich es nicht wüßte dann würd ich jetzt nicht denken das ich ss bin. Und das Gefühl macht mir Angst. Kann sowas weniger werden? Bis nächsten Donnerstag ist noch soo lang. Wem gehts noch so?

LG Sabine 5+4

Bisherige Antworten

Liebe Sabine, Du sprichst mir aus der Seele. Seit zwei Wochen ist der Brustschmerz weg und der war ziemlcih heftig bei mir. Ich rede mir selbst ein, dass das alles normal ist und dass man das Milimeter-Würmchen eben noch nicht spüren kann. Schaue jeden Tag auf den Kalender und rechne die Tage bis zum nächsten Termin aus. Ich muss noch bis 10.11. warten...

Gott sei dank bin ich nicht allein und kann hier meine Gefühle mit anderen tauschen. Also Kopf hoch :-*

Liebe Grüße

guelia

Hallo!
Das ist ganz normal, ging mir auch schon mal so.
Zur Zeit kämpfe ich mit extremer Übelkeit und ich würde mir
wünschen dass ich mich einfach einen Tag mal "Nicht schwanger"
fühlen würde...
Mach dir keine Sorgen!!!
Liebe Grüße
Chrissy 7+1

Hallo!
Das ist ganz normal, ging mir auch schon mal so.
Zur Zeit kämpfe ich mit extremer Übelkeit und ich würde mir
wünschen dass ich mich einfach einen Tag mal "Nicht schwanger"
fühlen würde...
Mach dir keine Sorgen!!!
Liebe Grüße
Chrissy 7+1

Ich fühle mich auch nicht sonderlich schwanger - ich bin glücklicherweise wie bei der ersten Schwangerschaft von Übelkeit bislang verschont geblieben, die Brüste spannen nicht großartig, lediglich manchmal merke ich ein Drücken in der Gebärmutter (bei der ersten Schwangerschaft hat's im ersten Drittel permanent gezogen) und enge Hosen werden langsam am Unterbauch unbequem (jetzt schon, in der 7. Woche!! - ich habe noch keine Lust auf Umstandshosen!!!). Allerdings war ich vorgestern ja erst beim Arzt und konnte mich schwarz auf weiß überzeugen, dass da ein kleiner Mitbewohner(in?) ist. Wahrscheinlich bin ich nächste Woche auch wieder total verunsichert, ob alles ok ist ... doof, denn eigentlich sollten wir ganz froh sein, dass wir "beschwerdefrei" sind. Blöde Zeit, die Frühschwangerschaft, ständig macht man sich Sorgen...

also ich kann dan von mir reden und bei mir sind die anzeichen auch mal da und dann wieder verschwunden. ist wohl normal so.

Lg dany85 (10+6) :IN LOVE:

Ich bin sehr froh das es mir nicht alleine so geht. Also Frühss ist echt ätzend wenn alles noch so unklar ist. Klar - die die sich schlecht fühlen und sih übergeben müssen würden gerne tauschen -aber son bisschen ss fühlen fänd ich toll. Ich hätte auch nichts dagegen jetzt schon ss Klamotten anzuziehen. Na ja also müssen wir warten (das meisst gehasste Wort)

Ich drück uns allen die Daumen das wir bald herzchen schlagen sehen und alles gut wird.

LG Sabine (die immer denkt nur sie selbst ist so doll und macht sich zu viele Gedanken) :-)

ging mir zu dem Zeitpunkt auch so- auf einmal war manchmal gar nichts mehr zu spüren- Panik!!
Versuche, die Ruhe zu bewahren und dich vieleicht etwas abzulenken.
Wenn Du es wieder mehr spürst, wirst Du drüber lachen.
LG, Solveig 7+6

Hallo Sabine,

ich kann Dich da zu 100% verstehen. Außer, dass meine Mens nicht kam und der Test pos. war hab ich keinerlei Anzeichen! Und mein FA-Termin, der erste, ist erst Fr in 2 Wochen! Da bin ich dann schon in der 8ten Woche. Geht leider nicht anders, weil er nächste Woche Urlaub hat. Sie würde mich nur nehmen wenn "Sie den Kopf unter dem Arm tragen" ;-)

Also übe ich mich in Gedult und hoffe das alles OK ist und ich dafür dann gleich mit einem schlagenden Herzchen belohnt werde.

Und Übelkeit hatte ich in der zweiten Schwangerschaft, dann lieber so.

Viele Grüße

Klara

Hi du,
naja, ich würde mir wünschen ein bisschen weniger der SS-Anzeichen manchmal zu haben. Wobei es ja, laut FA, gut sei, wenn man spürt, dass sich der Körper auf SS einstellt. Aber an manchen Tagen lauf ich richtig "neben mir". Muss auch noch bis nächste Woche Donnerstag warten. 1 Woche kann ganz schön lang sein. Und die Gedanken kreisen nur um das kleine Krümelchen...dem es hoffentlich gut geht.
Drück uns schonmal die Daumen, das die 1 Woche bald vorbei geht.
LG Sonne 5+6 :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen