Suchen Menü

Ich fühl mich grad unschwanger...;0)

....an sich sollte ich froh sein, es geht mir prima...Brustweh nur wenig, es ziept nich ständig überall und ich fühl mich fit... (bis auf Halsweh heute)

Schon komisch, aber bei 10+4 wie bei mir gerade, spürt man das Krümelchen eben noch nicht und das ist auch komisch....

wie geht es euch??????????????????

LG Jenny + Krümelchen ( 10+4) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich bin 13+5 und bei mir ist es auch nicht anders :-)
einer freundin von mir ging es in ihrer ersten ss richtig miess!
ich bin froh, das es so bei mir ist, weil die ganzen wochen üblekeit und erbrechen ist nicht schön! :-!
mein würmchen und mir geht es bestens :-D
ich hoffe, ich konnte dir einwenig die sorgen nehmen! ;-)
LG Jenny

Ist bei mir auch so. Mir ist nur ab und zu schwindelig sonst nichts. Ich denk auch manch mal bin ich überhaupt schwanger. Einerseits bin ich froh den flach liegen und den ganzen tag nur übergeben ist nicht einfach. Also genieß deine Schwangerschaft kann jede sekunde ändern

Bin jetzt 10+1

Hallo Jenny,

ich fühle mich auch total unschwanger. Habe den Zwuckel auch noch

nicht gesehen :(.

Außer das die Brüste abends heiß werden und irgendwie größer geworden bin habe ich nicht viel.

Okay :), dieser blöde Hautausschlag ist dazu gekommen. Den habe ich aber nicht sofort mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht.

Die Hautärztin meinte nur: Besser als sich Übergeben ;) :).

LG

Heike

Hej du, ich bin irgendwo bei 7+2 und mir ist permanent latent übel. Also nicht so das ich mich übergeben muss aber so das ich schonmal tief durchatmen muss. Dazu kommt das ich schnell ausser Atem bin und mein Kreislauf ständig unten ist. Ich trink aber auch viel zu wenig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen