Suchen Menü

Ich füge zur Erkältung hinzu...

...einen eingeklemmten Ischias und einen Steifen Nacken :-(

Hallo,

nachdem ich der Erkältung nicht gänzlich entkommen konnte, habe ich heute Nacht wohl so blöde gelegen, dass mir heute mein Nacken total weh tut und ich meinen Kopf kaum bewegen kann =-O und mein Ischias tut auch weh und es zieht fürchterlich bis in den Po :-X

Ich weiß gar nicht was gerade bei mir los ist :-| gerade jetzt wo ich nicht mehr arbeiten muss...nun habe ich doch noch so viel zu tun für das Würmlein...

...bei Emma ausmisten, Schränke aufstellen, Stubenwagen aufbauen, Babywäsche waschen und einräumen, kaufen was noch fehlt, undundund...

puh, weiß wirklich nicht wo mir der Kopf steht und hoffe nur das sich all diese Wehwehchen noch legen! Wollte meinem Bauchzwerg doch alles fein machen :,(

Nun hab ich wohl genug gejammert :SORRY:

LG Sabrina 27+1

Bisherige Antworten

lass es doch erstmal ruhig angehen ;) Du hast doch noch genug Zeit, mach doch jeden Tag einfach ein bißchen und dann schaffst du das schon :)

Leg dir ein Wärmekissen abwechselnd auf Popo und Nacken, dann wird es bestimmt etwas besser....und dann kurier dich mal 2-3 tage aus bevor du dann alles das machst, was du dir vorgenomen hast !

Gute Besserung !

Hallo sabrina
da wünsche ich dir schnelle Genesung. Aber mach dir keinen Kopf und Stress, kuriere und ruhe dich erstmal aus. Bis zur Geburt hast du ja noch bissel Zeit und dann wenn es dir wiede rgut geht fängst du in Ruhe an. ich habe auch noch massig zu machen, aber bin jetzt gerade recht entspannt, nach dem Motto: es wird schon :-)
Also erstmal gesund werden!!!!!
LG Anja 30+2

Hallo Sabrina,

das ist ja echt doof, ich kenne das Problem...:-(

Bei mir geht in letzter Zeit auch alles nur langsamer, aber ich erfreue mich schon über Teilerledigtes. ;-)

Wichtiger ist es, dass Du Dir mal Auszeiten gönnst, denn sonst kannst Du die Kraft nicht mehr aufbringen, die Du für die ganzen Vorbereitungen brauchst.

Gute Besserung!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen