Ich freu mich sooooo! OT aber ich erzähl es euch trotzdem!
Nun hab ich geguckt, aber nichts gefunden, alles 0-8-15 und klein, da hat sie nicht lang Freude dran!
Ich hatte früher einen DDR Puppenwägen und der war klasse! Meine Mum hat ihn aber raus geschmissen =-O :-(
Also ich bei eBay geguckt!
Erst bin ich bei den Kinderwägen gelandet, weil das iPad mal wieder schneller war und war geschockt, für wieviel die alten DDR Kinderwägen verkauft werden - aber die sind schon toll!
Dann wurd ich doch bei den Puppenwägen fündig!
Heute kam er an und am liebsten würd ich los spielen! [:-} :-*
Der ist soooo gut erhalten und er ist wie ein richtiger Wagen! So richtig gefedert mit Matratze und winddeckchen!
Könnte Lee damit rum fahren, denn der ist besser gefedert als unser bugaboo oder quinny!
Wie kann man sich nur sooo über ein Spielzeug freuen! Aber es weckt Kindheitserinnerungen!
Hoffe nur, das er jetzt meiner Tochter nicht zu groß ist!
Bin gespannt auf ihre Augen wenn sie Heim kommt!
( bis Weihnachten wollen wir nicht warten, so kann sie jetzt noch mit mir und Lee spazieren gehen)
LG Kathi, die den Puppenwagen anhimmelt!
:-).. Erzähl mal wie sie reagiert hat ;-)
Bin auch gespannt ;P GLG, Di
Ich freu mich sooooo! OT aber ich erzähl es euch trotzdem!
Huhu Kathi,
ich stöbere neuerdings auch wieder vermehrt bei e*ay rum und habe mir auch (warum auch immer) alte DDR Kinderwagen angesehen. Die waren schon klasse was die Federung angeht und auch der Platz für´ s Baby da drinnen war doch um einiges mehr als bei den heutigen Kinderwagen ;-) Hin und wieder sieht man noch die typisch "OSTalgischen" Kinderwagen rumkurven, aber doch eher selten weil ziemlich sperrig :-) Liebhaber gibt´ s trotzdem noch die ihre Baby da drinnen spazierenfahren, ich find´ s schön. :-)
Deine Kleine ist ja erst 4, da wird sie ganz sicher noch lange Freude am neuen noch etwas großen Puppenwagen haben und damit spielen. Ich hatte auch einen, komplett mit Kord, Guckfenstern links und rechts und in unheimlich schönem Weinrot :KISSED: Wo der dann abgeblieben ist wüsste ich auch gern .... naja ...
Würde mich auch interessieren wie deine Maus auf den Puppenwagen reagiert hat :THUMBS UP:
Viel Spaß bei euren gemeinsamen Ausflügen :OK:
LG
-Silva-
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen