Suchen Menü

Ich freu mich sooo... Sinnlosposting ;-)

Hi Mädels.

Mein Baby macht es irgendwie spanndend. Nun sind ja in dieser SS nur 3 x US vorgesehen vom Doc. und ich hab noch kein einzigstes tolles Bild vom ihm. Jetzt bietet er neben seinen Vorsorgeuntersuchungen zusätzliches Baby 4D an und da war ich jetzt schon das 3. Mal. Jedesmal versteckt er sich hinter seinen Ärmchen UND Füßchen. Er hat also quasi alles vorm Gesicht. Das was er nicht versteckt, ist sein bestes Stück. Jetzt hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden ein Überraschungskind zu bekommen ;-) und nun das hier

IST ER NICHT SÜÜÜÜß ?? ICH FREU MICH JA SO !!!!

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Ja ja

Das kenne ich =) Meiner zeigt auch immer freudig was er hat oder wir ihn mal können :-D .-D Sein Gesicht hab ich seit dem ersten Screening nicht mehr gesehen! Beim zweiten hatte meine Ärztin Glück das er noch so nett war und sein Mund gezeigt hat, damit sie sehen konnte ob die Oberlippe geschlossen ist. :-D Und auch am Freitag hat er sich mit Händen gewehrt und diese vor sein Gesicht gezogen.
Aber das ist echt ein süßes Bild von deinem Kleinen :-) :-)
Und da kann man sich super drüber freuen =)
Dann hattest du wenigstens mal das Glück ihn auch vom Gesicht zu sehen =)
LG, Sabrina.
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen