Wem geht es noch so??
Ich bin ja so nen kleiner Adventsjunkie. Finde die Zeit einfach am schönsten, ganz besonders wenn man Kinder hat.
Freu mich wie bolle drauf. Dieses Jahr ganz besonders.
Ich bin so froh wenn das Jahr rum ist und wir dieses "beschissene" ( sorry) 2012 hinter uns lassen können.
Aber die Weihnachtszeit werden wir nochmal so richtig doll geniessen.
Morgen wird erst nochmal mit den Kindern gebacken. Das ist hier Tradition. Am Freitag vorm 1. Advent wird die Weihnachtsdose gefüllt!!
Mal sehen ob ich Nico diesmal wieder aus dem Mehl holen darf. Aber das Nudelholz bring ich diesmal in Sicherheit. Damit hat er vor kurzem beim backen seine grossen Geschwister verkloppt.
Der hat wirklich nur Mist im Kopf :-D
Mal sehen ob ich meinen Mann überreden kann am Samstag mit uns zum Oosterik zu fahren. Das ist nen riesiger Blumen- und Dekoladen in Holland. Welcher auch recht günstig ist. Die haben dort ne super Weihnachtsausstellung.
Sonntag fahren mein Mann und Ich dann OHNE Kinder nach Holland zum IKEA und Toys XL. Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ach ich freu mich total. [:-} [:-}
Am besten wirds am 16. Da fahren wir nach Bonn zum Weihnachtsmarkt und dort treffen wir uns mit meinen Kurmädels. Mit zwei Müttern die mit uns in der Reha auf Norderney waren. :IN LOVE:
Ist eine dicke Freundschaft geworden und freu mich die beiden mal wieder drücken zu können. Nicht nur am Telefon zu quatschen.
Ach das wird toll.
Achja nicht zu vergessen Mittwoch kommt der Nikolaus ins Haus. Da wird die Bude voll. 15 Personen sind wir dann hier. Wie immer ist hier treffen, da zu den anderen Verwandten der Nikolaus nicht ins Haus kommt. Das gibts nur hier im Ort.
Bin nur ich so ein Adventsjunkie oder sind noch mehr hier???
Habt ihr auch so Traditionen im Advent???
So ich werd dann mal schlafen gehen und mich weiter vorfreuen *lol*
LG Jasmin