Suchen Menü

Ich finde es gerade soooo toll...

...mit meinen beiden Zwergen. Seit Frida ihre Erkältung überstanden hat, ist sie der reinste Sonnenschein. In Liebe

Erst haben die beiden bis 8 Uhr geschlafen (!!!). Das gabes ewig nicht mehr.

Dann war ja gestern so ein Mistwetter, dass wir kaum raus konnten, aber das war gar nicht schlimm, denn die beiden Mädels haben sooooo schön zusammengespielt, getobt, gelacht, das war echt herzerwärmend. Wub

Für mich blieb somit Zeit genug, meiner neuen Leidenschaft zu fröhnen, hier ist das Ergebnis:

LG Jay, die ihre zwei Mädels gerade total genießt...

Bisherige Antworten

WOW das hört bzw liest sich super schön gerade :-* !! TOLL GENIEß ES !! Supi schöne Sticker (wenn man es so nennt) hast du gemacht - immer wieder STAUN :-*

Oh ja, das tu' ich ganz bestimmt! Habe gerade irgendwie einen Flow und produziere ohne Ende. Habe heute schon Second-Hand-Shirts gekauft, weil mir die Rohlinge" ausgegangen sind...

Ach schööön, freue mich für dich! Ganz tolles Foto von 2 tollen Mädchen in tollen Shirts! GLG Andrea

Danke dir! :-*

Re: Ich finde es gerade soooo toll...

Hallo Jay,

man sind deine 2 Mädels hübsch!!! Und die Shirts, der Hammer... Wünschte ich würd um die Ecke wohnen, dann würd ich dich nämlich besuchen und mir von dir was abschauen kommen Und natürlich würde ich mich auch so super gern mit dir treffen :-) sieht echt toll aus. 

GLG Heike

Jaaaaa da kann ich Heike nur Recht geben! 2 sooooooo hübsche Mädels hast Du da und ich freu mich so für Dich, dass die beiden gerade so super zufrieden und ausgeglichen sind und so toll miteinander spielen !!!

Die Shirts sind auch mega süss - WOW - bin total neidisch, ich will auch !!!

LG Anika

Na dann ran, so schwer ist es wirklich nicht!! :-*

Oh ja, das wäre super...

Apropos - was machen deine Pläne für einen Besuch in D-Town?

LG Jay 001 Icon16

Re: Oh ja, das wäre super...

Dadurch das Romy ja quasi dauerkrank war hab ich da gar nicht mehr dran gedacht zur Zeit, aber vielleicht ht mein Papa ja mal bald einen Termin dort in der Nähe und nimmt uns mit dem Auto mit, das wäre mir am Liebsten... apropos, was macht eigentlich unsere liebe Ellen? 

LG Heike

Liebe Jay,

das freut mich total für Dich...kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen: zwei total süsse Mädchen in zwei total süüsen ShirtsWub!

Einfach Zucker!

@jay sehr schick die pullis...kann sowas net...u deine beiden sehen total süssssss das bild is einfach nur genial :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen