Ich finde das soooo faszinierend...
Obwohl ich das Ganze ja nun schon zum zweiten Mal erlebe, finde ich das so irre, wie das Verständnis von Tag zu Tag wächst.
Wenn ich Tilda frage, ob sie die Windel voll hat, greift sie sich an den Popo und sagt "A-a".
Gerade eben meinte ich: "So, Zähneputzen." Da schnappt sie sich ihr Kuscheltier und geht zum Badezimmer.
Und, und, und...
Das macht einfach so eine riesengroße Freude, oder?
Glückliche Grüße von Jay, total verknallt... :KISSED:
jaaaaaaaaaaaaa ich auch :-)
Hy liebe Jay .... ich bin auch soooo fasziniert von den Fortschritten :-) !! Sie weint z.Z. nach ihrem Bett und sagt Dai Dai wenn sie müde ist .... Es ist wirklich Tag für Tag was neues und verwunderlich für uns wie schnell sie lernt und es umsetzt :-* !! Unsere kleinen großen Mäuse !! TOLL !! Sind schon richtige Persönlichkeiten
Alles Liebe euch :-*
Oh ja
mir gehts da wie Dir, nur dass Joschi ja unser 1.Fratz ist ;-) Dennoch wundern Ricardo und ich TÄGLICH über den kleinen Mann rum, wie schnell er doch groß geworden ist und was er inzwischen schon alles kann =-O
Wenn ich zu ihm sage "Joschi, jetzt gibts Essen" freut er sich total, kommt gleich in die Küche gelaufen und macht die Mund-auf-und-zu-Bewegung! Zähneputzen läuft ganz genauso ab wie bei Euch :-) Wenn wir sagen es ist Schlafenszeit sucht er sein Schnuffeltuch, legt sich drauf und tut so als ob er schläft! Wenn wir sagen es geht raus holt er seine Schuhe und hält sie sich an die Füße! Beim Wort "trinken" sucht er seine Trinkflasche und wenn ich sage "Musik" oder "tanzen" dann tanzt er....und und und...Ich finds auch WAHNSINN wieviel er schon VERSTEHT =-O
LG Anika, auch totaaaaaal verliebt :IN LOVE: :KISSED:
Ich finde das soooo faszinierend...
Heute Morgen meinte Thomas "Phil möchtest du auch nen Kaba", das nickte er und marschierte in die Küche und zeige zum Schrank mit seinen Bechern.
Und wenn er nachts aufwacht kommt er jetzt schon selbst zu uns ins Schlafzimmer gelaufen und sagt "Mama".
So süüüß unser Mäuse :-) auch Danke an alle ihr ihre Mäuse zeigten.
Gruß Julia
ich kugel mich gerade vor lachen ...
Lara & Bjarne spielen Verstecken im Wohnraum, Bad und Flur und Phil rennt immer hinterher und zeigt wo sich der andere versteckt hat :-D
Kicher - gerade wollte ich jammern und dann...
Hi,
ich wollte gerade schon jammern, dass Peter sowas gar nicht macht. Dann hab ich heute morgen zu ihm gesagt: Du spinnst wohl? und mir dabei an den Kopf getippt und er hat es nachgemacht... da musste ich sehr lachen. Als ich dann später meinte "der Papa spinnt" hat er sich wieder an den Kopf getippt... nicht ganz so hilfreich wie das anzeigen einer vollen Windel aber dafür lustig ;-)
Er gibt auch schon seit längerem High Five und antwortet manchmal Doch (Doa!) wenn man Nein sagt... - zählt das auch?
LG
Ellen
hihi, da hätte ich gern den Blick vom Papa gesehen :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen