Suchen Menü

Ich fang dann mal mit Wichtel auflösen an.........

Ich wusste es ja leider schon vorher ;-)
Tim´s Wichtelmama war Ela (Hope). Er bekam einen supertollen EM-Strampler in dem er richtig süß aussieht und eine Schnullerkette, die ich beinahe selbst gekauft hätte und deshalb total begeistert davon war ;-)
Also liebe Ela, nochmal vielen vielen Dank für das super tolle Geschenk und auch die wunderschöne Karte. Was darin stand fand ich sehr sehr schön!
Lg Carmen und Tim, heute 11 Wochen alt
Bisherige Antworten

huhu!
Meine bzw. Julia´s Wichtelmama war Vic ( Victo). In diesem Sinne nochmal VIELEN LIEBEN DANK für die schöne Decke und die Mütze, die jetzt so langsam anfängt zu passen :) beides sieht super schön aus und wir haben uns sehr gefreut!!!
gvlg an dich Vic und die anderen natürlich auch :)
Conny mit Julia 6w4t und Jana 2j7m.

Verwirrt bin .....

Huhu!

Nun bin ich ratlos. Dachte eigentlich bis eben, daß Vico meine Wichtelpartnerin ist. Hat sie etwa zwei beschenkt oder liege ich da so falsch mit meinem Tip.

Ich bitte doch um einen Tip oder um Aufklärung!

Danke!

Libe Grüßem von Kristin, die gerade etwas verwirrt ist

Huhu, Cosaja hab ich bewichtelt!!:-)

Ich bin ratlos und brauchen einen Tipp! Ich denke, es ist eine junge Mama, wegen der Schrift. Ansonsten keine Idee :).

Hallo!

Wir tippen auf Catty1984.

Wir haben ein total süßes Kleid mit integriertem Body bekommen! Das schaut sooooo niedlich aus!! VIELEN DANK nochmals hierfür! In ca. 4 Wochen müsste das auch passen, dann stell ich ein Pic ein.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen