Ich esse zz def. weniger, krieg einfach nix rein.. Wie ist es bei euch?
Geht mir auch so! Hab seit 4 Wochen über ein halbes kg abgenommen (obwohl das Kleine ja zunehmen müsste..)
ist bei mir auch so
nehme auch schon seit ca. 6 Wochen kaum noch zu, bin aber nicht böse drum. Habe gar kein Hungergefühl mehr, dafür öfter Sodbrennen.
LG Christina 38+6
o, ja.. Heute Nacht :( Mist! Was machst du dagegen?
o, ja.. Heute Nacht :( Mist! Was machst du dagegen?
ist meistens nicht so schlimm, warte bis es vorbei geht. Natron soll helfen (neutralisiert), dann gibt es noch Bullrich Salz (Apotheke) und bei den Dr. Schüssler Salzen ist bestimmt auch was dabei.
Lieb grüße
+ Atemnot. Mein Sohn: Mama du atmest wie der Thomas (die Lok)
Das ist ja geil.
ich glaube ich wäre vor Lachen vom Stuhl gefallen :-D
Dein Sohn ist echt der Hammer.
Aber ich kenn das...
Ich schnaufe auch als ob ich grad 50km gerannt wäre. %)
Und jaaa Sodbrennen ist auch schlimmer geworden.
Aber das mit dem Essen kann ich von mir nicht behaupten, ich renne auch nachts zum Kühlschrank :-[
Es war mir beim 1 Kind so. Beim Sohnemann tät ich Tag und Nacht Erdbeer-Eis essen (gabs damals bei Mc Doof) + Leckereien.
Jetzt, esse ich mal Eis (gerne ) und Obst und Schoki.. (aber auch net alles), Rest.. :-! vor allen Fleisch und Co: :-!
hier ebenso! seit einem monat eher abgenommen (300 g ;-)) und kurzatmig ohne ende :-( lg, inka
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen