Ich dusselige Kuh....brauche mal eure Hilfe
erstmal wünsche ich allen einen schönen Tag...bei uns scheint die Sonne *freu*,ist zum Glück aber nicht mehr so warm.
Ich habe den Zettel verdumbeutelt wo die Teezusammsetzung draufsteht :-[.
Es wäre echt super wenn Ihr mir nochmal schreiben könntet was da so drinn ist bei euch.
Meine Hebi sagt ich soll NUR Himbeerblättertee trinken :-X bei euch ist doch noch mehr drinn gewesen, oder etwa nicht :-X???
Ich liege auch richtig damit das ich dann nächste Woche anfangen kann damit, boar ich bin soooo schrecklich schusselig!!!!
Viele liebe Grüße Kristina (die in 2 Tagen auch piepen darf [:-})
Ich trinke auch NUR Himbeerblättertee und ich trinke ihn schon :-) LG ->
Hi Kristina,
ich trinke seit 2 Tagen den Himbeerblättertee mit den "normalen" SS-Tee, aus der Kemptener Bahnhofsapotheke von der Stadelmann, gemischt. Wenn der aufgeraucht ist, trinke ich auch nur noch Himbeerblättertee....
LG, Uli (ET-27) [:-}
Kempten??? Echt? DAS Kempten? Oder wie meinst Du das?
lol .. ich dachte den Tee trinkt man ..
.. und raucht ihn nicht :-D
sorry für diesen Kommentar, aber ich hab mich grad königlich amüsiert über diesen niedlichen Schreibfehler :-D :-D :-D
lG Monique, die vor lauter Rücken schon ganz deprimiert war
meine Hebamme meint wieder, kein Tee wäre so effektiv wie Leimamen oder Leinöl. Überbrühe mir jetzt täglich einen Esslöffel mit heißem Wasser, bis die Körner ein bisschen aufplatzen, gieße das Ganze (ein bisschen schleimig, ab und trinke es. Schmeckt nach gar nix, auch wenn sich's komisch anhört.
LG
Nicky 37+1
Also...
ich trinke auch nur Himbeerblättertee, habe damit bei 34+0 angefangen.
lg Carina 34+5 [:-} :IN LOVE:
Trinke auch gerade meine erste Tasse...
Kann ich schon 3 Tassen trinken? Bin bei 34+5 ssw :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen