Suchen Menü

Ich dusselige Kuh....brauche mal eure Hilfe

Hi Ihr lieben,
erstmal wünsche ich allen einen schönen Tag...bei uns scheint die Sonne *freu*,ist zum Glück aber nicht mehr so warm.
Ich habe den Zettel verdumbeutelt wo die Teezusammsetzung draufsteht :-[.
Es wäre echt super wenn Ihr mir nochmal schreiben könntet was da so drinn ist bei euch.
Meine Hebi sagt ich soll NUR Himbeerblättertee trinken :-X bei euch ist doch noch mehr drinn gewesen, oder etwa nicht :-X???
Ich liege auch richtig damit das ich dann nächste Woche anfangen kann damit, boar ich bin soooo schrecklich schusselig!!!!
Viele liebe Grüße Kristina (die in 2 Tagen auch piepen darf [:-})
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Ich trinke auch NUR Himbeerblättertee und ich trinke ihn schon :-) LG ->

Hi Kristina,

ich trinke seit 2 Tagen den Himbeerblättertee mit den "normalen" SS-Tee, aus der Kemptener Bahnhofsapotheke von der Stadelmann, gemischt. Wenn der aufgeraucht ist, trinke ich auch nur noch Himbeerblättertee....

LG, Uli (ET-27) [:-}

Kempten??? Echt? DAS Kempten? Oder wie meinst Du das?

lol .. ich dachte den Tee trinkt man ..

.. und raucht ihn nicht :-D

sorry für diesen Kommentar, aber ich hab mich grad königlich amüsiert über diesen niedlichen Schreibfehler :-D :-D :-D

lG Monique, die vor lauter Rücken schon ganz deprimiert war

Hi Kristina,
meine Hebamme meint wieder, kein Tee wäre so effektiv wie Leimamen oder Leinöl. Überbrühe mir jetzt täglich einen Esslöffel mit heißem Wasser, bis die Körner ein bisschen aufplatzen, gieße das Ganze (ein bisschen schleimig, ab und trinke es. Schmeckt nach gar nix, auch wenn sich's komisch anhört.
LG
Nicky 37+1

Ich wollte mir jetzt geschroteten Leinsamen holen und in den Joghurt mischen. Ob das wohl die gleiche Wirkung hat?

Ich glaub schon, aber den muss man halt sehr schnell aufbrauchen, weil die Inhaltsstoffe sich nach dem Schroten schnell vom Acker machen.

Also...

ich trinke auch nur Himbeerblättertee, habe damit bei 34+0 angefangen.

lg Carina 34+5 [:-} :IN LOVE:

Trinke auch gerade meine erste Tasse...

und zwar 2 Teel. auf 1 Tasse.
Kann ich schon 3 Tassen trinken? Bin bei 34+5 ssw :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen