Ich dreh gleich am Rad
ach du sch... drück dir die Daumen das es rechtzeitig ankommt! LG
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der liebe Postmann gleich vor der Tür steht...
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der liebe Postmann gleich vor der Tür steht...
Wow das hört sich echt super an...ich liebe auch Altbauwohnungen...die haben so nen besonderen Flair....Und morgen is das dann definitiv zu spät??? :-( Ich sags ja die deutsche Post...die haben auch mal knapp 4 Wochen gebraucht nen Krankenschein von mir zuzustellen, da wär ich zu Fuss schneller gewesen ;-) Drück dir die Daumen, dass es doch noch mit der Wohnung klappt...Und nicht ausrasten....das bringt nämlich gar nichts, wobei ich es sehr gut nachvollziehen kann...
LG Tinchen
Bei den Straßenverhältnissen kann es schon zu Verspätungen kommen. Kam er denn noch??
Ja, ich hab
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen