Suchen Menü

Ich dreh gleich am Rad

ich sitze hier und warte auf die Post, ich arbeite heut später, weil ich dringend den Schufanachweis beim rathaus einreichen mu, für meine Traumwohnung!!! Kreisch und es kann daran scheitern wenn ichs nicht bis 10Uhr eingereicht hab. Ich fahr gleich den Postboten suchen und tel mit der Schufa. Ich könnt kotzen. LG Nicole
Bisherige Antworten

ach du sch... drück dir die Daumen das es rechtzeitig ankommt! LG

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der liebe Postmann gleich vor der Tür steht...

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der liebe Postmann gleich vor der Tür steht...

Post war noch nicht da, ich mach mich jetzt mal fertig und fahr dann los. Im Rathaus hab ich angerufen, ich kanns nicht ändern. Per Fax kann die Schufa nix und es ist nicht wie zugesagt am Donnerstag in die Post gegangen sondern erst am Freitag. Meine Güte, die haben im Rathaus nen nachweis, der 14 Monate alt ist, also noch nicht uralt, die haben gehaltsnachweise und alles Mögliche, daran kanns doch jetzt nicht liegen, oder? Ich würd am liebesten ausrasten. Menno, die Whg wär so schön.... 3 geschossiges Haus unter Denkmalschutz, mitten in der Stadt, 100qm und vier Zimmer, direkt am Ökopark, 2 Minuten zu Fuß zu Aldi.... Ich liebe doch Altbau so sehr und saniert und gedämmt ist da alles, 20qm Küche mit Schachbrettfußboden und großer L Küchenzeile... kuschliger Innenhof für uns ganz alleine..... und 100€ günstiger als meine jetzige. LG Nicole

Wow das hört sich echt super an...ich liebe auch Altbauwohnungen...die haben so nen besonderen Flair....Und morgen is das dann definitiv zu spät??? :-( Ich sags ja die deutsche Post...die haben auch mal knapp 4 Wochen gebraucht nen Krankenschein von mir zuzustellen, da wär ich zu Fuss schneller gewesen ;-) Drück dir die Daumen, dass es doch noch mit der Wohnung klappt...Und nicht ausrasten....das bringt nämlich gar nichts, wobei ich es sehr gut nachvollziehen kann...

LG Tinchen

Bei den Straßenverhältnissen kann es schon zu Verspätungen kommen. Kam er denn noch??

Ja, ich hab

ihn abgefangen (das ist der Vorteil einer Kleinstadt, da kann man suchen gehen ;-) ) Der Brief war auch dabei und ganz genau pünktlich hab ichs noch abgegeben.... Gestern mittag kam ne mail von der Frau, die Entscheidet, das ich im Laufe der Woche per mail Bescheid bekomme.... jetzt heißts warten..... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen