Suchen Menü

Ich dreh durch....ich hab so Ohrenschmerzen....

Mädels, kann mir jemand helfen?

Ich dreh hier durch vor Ohrenschmerzen und Nebenhöhlen rechts, mein halbes Gesicht tut weh und das rechte Auge ist zugeschwollen.....

Letzte Woche hatte ich eine Stimmbandentzündung, da war schon ein kleines bisschen Wasser rechts hinterm Trommelfell. Salzwasser gurgeln sollte ich, Meersalznasenspray nehmen. Viel mehr kann man ja nicht machen.

Heute morgen bin ich mit zugeschwollenem Auge aufgewacht, meine rechte Gesichtshälfte tut bis in den Kiefer rein weh und mein rechtes Ohr bringt mich um, ich vermute, ich hab da wieder einen Paukenerguss....letztes Jahr hatte ich das auch, da bekam ich ein AB, das will ich logischerweise jetzt nicht.....aber das muss auch der Doc morgen klären, aber weiß einer was gegen die Schmerzen?

Ich geh die Wände hoch....was hilft denn gegen diese Schmerzen im Ohr?? *heuuuuul*

Danke schon mal.....

GLG

Sandra

Bisherige Antworten

Hallo Sandra,

du Arme!

Also ichweiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber probieren schadet auf jeden Fall nicht. Ein Hausmittel, welches tatsächlich schon gewirkt hat ist tatsächlich ein Zwiebelumschlag auf´s Ohr. Nebenwirkungen: Es stinkt furchtbar! Wenn du gerade zu Übelkeit neigst würde ich dir also eher abraten, aber wenn die Schmerzen Heftig sind, würde ich es versucheneinen Umschlag mit kleingehackten Zwiebeln zu machen. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung, ich bin auch am Schniefen und Husten und das bei diesem herrlichen Wetter :-(

Grüßle

Huhu!

Danke für den Tipp mit dem Zwiebelumschlag.....hab ich gemacht und ich war wirklich erstaunt, dass das wirkt.....hält sogar ein Weilchen an, die Wirkung :-)

Für die Nacht werd ich wohl trotzdem noch eine Para brauchen, aber immerhin.....

Dir auch gute Besserung!

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen