Ich denke es wird ein...
Ich arbeite selbst in einer Praxis uns habe schon mal hier und da das U-Schallgerät für meine Zwecke missbraucht :-[ Am letzten Freitag haben ich und meine Kollegin ziemlich eindeutig einen kleinen Schniepel gesehen =-O Muss ja zugeben, dass ich im ersten Augenblick ein bißchen geschockt war... hatte irgendwie eher mit einem Mädel gerechnet %)
Leider konnte meine FÄ das beim gestrigen Termin nicht sehen... "er" hat einfach völlig falsch gelegen :DEVIL:
Die Spannung bleibt, aber ich gewöhne mich jetzt an den Gedanken einen kleinen Mann im Bauch zu haben :IN LOVE:
LG
Shell 13+4
Ich denke es wird ein...
Du hast es ja gut, einfach mal reinschauen zu können ist ja super.
Ich freue mich schon auf nächste Woche, da hab ich endlich wieder FA Termin mit US. Bin mal gespannt ob wir was sehen können. Möchte ja nix sehen ;-) (Also keinen Schniepel!)
Britta 18+4
Ich denke es wird ein...
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich deine Sicht bestätigt. Ist das nicht jetzt noch etwas früh?
LG
Melli
Ich denke es wird ein...
ich bin heute 17+5 und meine Frauenärztin sagte mir, dass man das noch nicht sehen könne, frühestens ab der 20. Woche.. naja.. find ich auch etwas komisch, da ja viele schon ihr Outing hatten, aber naja...
Aber ich finds schon cool, dass du einfach selbst gucken kannst *g* wenn s dir mal nicht so gut gehst, und du Angst hast, um dein kleines, dann kannst du einfach schauen gehen =-O :JOKINGLY:
voll cool *g*
na, da bin ich echt mal gespannt, ob s dabei bleibt.. beim Jungen!
Lg
Sarah
Ich denke es wird ein...
LG
Jay 17+4
Hey, ist doch prima!
Herzlichen Glückwunsch zum "wahrscheinlichen" Knäblein ;-)
Jungs sind was Tolles (und Mädchen auch *lach*)!
Ist ja Dein 1.Kind, oder? Und als Erstgeborenes nen Jungen, sprich nen großen Bruder zu haben für evtl. Nachkömmlinge, ist gaaaanz toll!!
LG Claudia mit Junge, Mädel, Junge und einem (noch) Ü-Ei :-)
Hey, ist doch prima!
bei mir wird es ziemlich sicher bei dem einen Kind bleiben. Mein Partner hat schon 2 und ein 4. Kind ist ausgeschlossen. Es war schon so ein großer Kampf bis er sich noch mal für ein Kind entschieden hat.
Die Mädels stehen der Mama bestimmt näher wenn sie erst mal größer sind und man kann zusammen quatschen und shoppen... ob das mit einem Jungen auch so ist?
LG
Shell
Ich denke es wird ein...
Na dann sag ich schon mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch" zum Jungen :-) Und wie geil ist das denn, Du kannst einfach nach Deinem Krümelchen gucken wenn Du magst [:-} Also ich habe ja mal gelesen, dass man soooo früh noch nicht mit 100% -er Sicherheit sagen kann obs ein Junge wird, weil auch bei einem Mädel da noch ein "Schniepel" zu sehen ist....aber das wirst Du sicherlich wissen, wenn Du auf diesem Gebiet arbeitest....vielleicht fällt er ja doch noch ab :-P
LG Anika !
Lach...
Es wird wohl meine einzige Schwangerschaft bleiben :,( und ich möchte einfach so viel wie möglich an Erinnerungen und Eindrücken mitnehmen.
LG
Shell 13+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen