Suchen Menü

Ich, das Hormonopfer!

Toll...ich muss gleich mit ins KH fahren, weil mein Freund zum 2. mal Onkel geworden ist....von der Family weiß es noch keiner. Ich hoffe, ich bekomme dort weder Milcheinschuss, noch Heulkrampf beim Anblick von Baby´s, noch einen "Ups, wo ist das Klo"-Anfall.....dann weiß ja direkt jeder bescheid....dabei wollen wir das Geburts-Ereignis gerade nicht schmälern oder davon ablenken und noch warten bis wir es sagen....

Zwischendurch habe ich immer wieder so kurze Visionen von der Zukunft...wie es ist, wenn das Baby dann da ist...wie ich mit ihm im Wohnzimmer tanze (mit dem kleinen Pampers-Popo ;) oder es mit mir später ein Lied singt oder whatever....da kommen mir immer instant die Tränen....und aufhören is ja dann nicht ....kann man knicken....

Hach, schwanger sein wird so langsam schrecklich-schön.... ;)

Bisherige Antworten

Ich, das Hormonopfer!

hahaaaaaaaaaaa, das mit dem noch-vertuschen-wollen kenne ich. gestern waren wir auf einem fest, bei welchem meine freundin mit prosecco zum anstoßen kam. bin danach gaaaaaaaanz unauffällig wie james bond hinter einen baum getigert und hab das halbe glas ausgeschüttet. den rest dann zehn minuten später auffe wiese gekippt :-) das gute zeug, manno, hatte ich schmacht drauf :-)
versuch, dich mit dem neuen baby zu freuen. hat´s ja auch verdient :-)
lg!

Ich, das Hormonopfer!

*herzlich lacht*
Ach Liebes, Du hast ja sooooooooo recht :) Ich weiß zu gut was ich meine. Wenn ich jetzt ein Neugeborenes sehen, hören oder noch schlimmer RIECHEN müsste, dann würd mir vermutlich auch stantepete die Milch einschießen *g* Und ziemlich sicher hätte ich einen Mega-Klos im Hals, wenn ich nicht auch ein paar Tränchen verdrücken müssten!
Na, aber es ist doch insgesamt einfach schön! Ich genieße es auch sehr, seitdem die ewige Angst nicht mehr so schlimm ist, die Übelkeit sich wieder verzupft hat und die Schmerzen auf ein Minimalmaß geschrumpft sind :)
Und ich finde es so schön auch von Dir endlich viiiiiel mehr Zuversicht zu lesen *malknuddl*
Viel Spaß nachher im KH! Und das mein ich nicht ironisch!
LGs
Melli

Ich, das Hormonopfer!

Hach, schön zu wissen, dass man nicht die einzige "Bekloppte" ist ;)

wie kommst du denn darauf? du weißt doch das ICH da bin! *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen