Suchen Menü

Ich darf wieder nach Hause!!

So bin am ctg und danach darf ich wieder nach hause! Freu! WEHEN SIND NICHT WEG ABER DANK WEHENHEMMER IN TABLETTENFORM DARF ICH GEHEN. DARF MICH ZUHAUSE AUCH BEWEGEN SOLL ABER NICHT HEBEN ODER ÄHNLICHES! ABER ICH DARF AUCH MAL RAUS UND KINDER VOM KIGA UND SCHULE HOLEN! WENIGSTENS ETWAS! KLAR VIEL LIEGEN ABER TROTZDEM MOBIL BLEIBEN.
GESTERN WURDE NOCHMAL ALLES UNTERSUCHT UND ALLES WAR SOWEIT GUT. NUR ETWAS WENIG FRUCHTWASSER ABER NOCH IM VERTRETBAREN STADIUM. MUSS HALT KONTROLLIERT WERDEN. Gemessen wurde der kleine auch Gewicht wird nun auf 1885 g geschätzt.
Einen termin zum KS haben wir nun auch. ALSO UNSER ZWER WIRD AM 24.3. DAS LICHT DER WELT ERBLICKEN!! freu mich so sehr Auf den wichtelmann!! Etwas über 7 wochen noch!! WAHNSINN!!
SO MELDE MICH VON ZUHAUSE!
ALLES LIEBE DANNY MIT MINIMANN 30+4
Bisherige Antworten

Freu mich mit Dir! Lass es ruhig angehen zuhause!! GLG

Hi Danny, das ging aber flott, super,

auch, dass Du zu Hause Dich bewegen darfst. Du wirst sicher merken, wenns Dir wieder zuviel wird.

Hoffe, die Tabletten helfen gut u. Ihr dürft erst am 24.3. wieder zur Geburt ins KKH.; LG, Anita

yupie!!!
dann pressen wir die Beine gemeinsam zusammen...
:-D :-D

Hey das freut mich für Dich! Jetzt pass gut auf Dich auf!

Wow, das Geburtsdatum steht fest, Wahnsinn ! Schon Dich schön ! Lg Sonja

Super! Und immer schön langsam machen, ja?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen