Ich darf verkünden: SugarCHEN ist MAMA!!!!!!!
Seit gestern 19.12 Uhr ist die kleine Josy auf der Welt. Sie wog bei Ankunft 2720g und war 48cm lang! Die Eltern sind von der kleinen Boxerin ganz verzückt und überglücklich!
Und das ist sie:
Liebes SugarCHEN-
Ich gratuliere dir und deinem Liebsten zu dieser zuckersüßen kleinen Maus und wünsche dir eine wunderschöne erste Babyzeit!
Liebe Josy!
Willkommen auf dieser Welt! Ich wünsche dir ein Leben voller Wunder, Licht und Glück!
Was ist ein Kind?
Das,
was das Haus glücklicher,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger,
die Liebe stärker
und die Zukunft heller macht.
LG Schäfchen
Wie schön! So ein Süßes Kind! Alles gute!
Ganz, ganz liebe Glückwünsche und eine schönes Kuschelzeit !!!!LG jule
Wie süß! Herzlichen Glückwunsch! LG
Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Ihnen!!! Supieeeee! Lg
Och wie süß! Auch meinen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Die ist ja niedlich! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit, lg caro
Oh, allerliebst!Herzlichen Glückwunsch, LG
Meinen Glückwunsch !!!! So eine süße Maus :-) LG
Niiieeedlich - ich will auch :-) Meine allerherzlichsten Glückwünsche, LG, Nicole
wunderbar und herzlichen glückwunsch zur zaubermaus :)
von herzen alles gute und eine schöne erste gemeinsame zeit!! gglg caro + filippa
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-) LG Katja
die ist ja süss, die nehme ich glatt! Glückwunsch Liebe Sugarchen zur Tochter, alles Gute für Euch,LG
Herzlichen Glückwunsch
:IN LOVE: lichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch. Noch nicht lang ist's her, da haben wir zusammen gefiebert, endlich schwanger zu werden und nu is der Nachwuchs schon (bei mir fast) da. Schöööön.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit mit der zarten Maus. LG -->
Ganz ganz liebe Glückwünsche!!!!! Viel Spass beim Kuscheln und Kennenlernen LG Jasmin
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. LG
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch, LG Liane
Hübsches Mädchen! Das haben sie gut gemacht! Lg
Gott, wie süüüß ! HERZLICHEN GLÜCLWUNSCH !!! Lg Sonja
Auch hier nochmal einen ganz Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt kommt ja eine Maus nach der anderen! *freu* LG
Alles Gute!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen