Ich darf verkünden; Kartoffelmaus hats geschafft......
Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden und ein neuer Stern wurde geboren. Joshua ist endlich da. Mit 3420 g und 52 cm ist er um 2.16 Uhr geboren. Es war leider eine Geburt mit Saugglocke und die Ärzte sprangen mir auf dem Bauch herum. Lg an alle im Forum Sabrina.
Hab ihr schon gratuliert und Alles Gute gewünscht :ROSE:
Lg Caro ET-9
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe für die junge Familie.
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe für die junge Familie.
Alles Gute für Kartoffelmaus und Joshua und eine schöne Kennenlernzeit...
Guten Morgen,
da hat sie es ja nun auch geschafft. Die Geburt selbst klingt ja nicht so dolle, aber sei´s drum: Der Kleine ist da und hoffentlich alles in Ordnung?
LG Manja und Emil
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
mein allerherlichsten Glückwunsch und eine schöne Kennenlerzeit glg
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!
Jaaa, wie schön! Gratuliere recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit! LG
Herzlichen glückwunsch! Genießt die erste zeit und kuschelt viel! Ist der kleine mann das erste februarbaby hier?
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Wie schön, und ein toller Name, herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina. LG Anja
Herzlichen Glückwunsch!! hat sie uns doch überholt :-)
Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung! jsjs001
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Joshua! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünschen Tina und Greta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen