Ich darf verkünden....
Ich wünsche der Familie eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit und dass Simi recht bald wieder fit ist.
Viele Grüße Bunile
Jaaaa, wie schöööön, herzlichen Glückwunsch!! *freu* LG
So viele Babies an einem Tag!! :o) LG
Oh schön, noch ein Geburtstagskind ;-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG
Oh...wie schön...Herzlichen glückwunsch ...LG...
Ganz herzlichen glückwunsch! Das trio ist komplett. Hoffe alle eltern kuscheln fleißig! Lg
Ach ist das schöön!! Ganz herzlichen Glückwunsch an Simi und eine tolle Kuschelzeit!!! LG Tina mit Greta
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Ich wünsche den beiden alles alles gute!ich bin so gerührt.ganz liebe grüße
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und
LG ANja 34+1
Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kuschelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Oh, das ist sooo schön. Ich wünsche der jungen Familie alles Gute!
Wir gratulieren...
Informiere gerade Sandra (florena84) über alles Baby... das wird ne MegalangeSMS!!!
Alle lieben Wünsche an die Mama und eine schöne erste Kuschelzeit!!! :ROSE: :KISSING:
Oh wie schön, das ist so toll zu hören! jetzt beginnt die aufregende Zeit in der die Babya purzeln :-) LG Kathi
Schön, HG, da ist Lara ja das kleine Leichtgewicht!
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus!
Ich darf verkünden....
Oh wie schön, ganz ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit wünsch ich euch!
Genießt es alles und saugt jede Sekunde auf!
LG
Jassi
Oh wie schön....Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch :-). LG
Na dann herzlichen Glückwunsch und der Mutter gute Besserung! LG->
Herzlichen Glückwunsch auch von Lena und Paulchen :-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen