Ich darf verkünden....
Ich wünsche der Familie eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit und dass Simi recht bald wieder fit ist.
Viele Grüße Bunile
Jaaaa, wie schöööön, herzlichen Glückwunsch!! *freu* LG
So viele Babies an einem Tag!! :o) LG
Oh schön, noch ein Geburtstagskind ;-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG
Oh...wie schön...Herzlichen glückwunsch ...LG...
Ganz herzlichen glückwunsch! Das trio ist komplett. Hoffe alle eltern kuscheln fleißig! Lg
Ach ist das schöön!! Ganz herzlichen Glückwunsch an Simi und eine tolle Kuschelzeit!!! LG Tina mit Greta
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Ich wünsche den beiden alles alles gute!ich bin so gerührt.ganz liebe grüße
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und
LG ANja 34+1
Herzlichen Glückwunsch! Und eine schöne Kuschelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Oh, das ist sooo schön. Ich wünsche der jungen Familie alles Gute!
Wir gratulieren...
Informiere gerade Sandra (florena84) über alles Baby... das wird ne MegalangeSMS!!!
Alle lieben Wünsche an die Mama und eine schöne erste Kuschelzeit!!! :ROSE: :KISSING:
Oh wie schön, das ist so toll zu hören! jetzt beginnt die aufregende Zeit in der die Babya purzeln :-) LG Kathi
Schön, HG, da ist Lara ja das kleine Leichtgewicht!
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus!
Ich darf verkünden....
Oh wie schön, ganz ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit wünsch ich euch!
Genießt es alles und saugt jede Sekunde auf!
LG
Jassi
Oh wie schön....Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch :-). LG
Na dann herzlichen Glückwunsch und der Mutter gute Besserung! LG->
Herzlichen Glückwunsch auch von Lena und Paulchen :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen