Ich darf trotz Umzug stolz verkünden, dass Lennoxx (Lena) ausgekugelt hat ..
folgende SMS erhielt ich grad:
Hallihallo. Ja, danke der Nachfrage. Wir kuscheln schon seit 24.2.11 sind alle superglücklich auch wenn der Start etwas bescheiden ausfiel. Nach 8 h Wehen doch noch Notkaiserschnitt. Werde heute entlassen und melde mich die Tage. Gruss an Alle!
Lena mit Erik autside
Ich wünsche dem kleinen Erik und seiner Famlie alles Gute und dass Lena nach der Notsectio schnell wieder fit ist.
LG Mala
Glückwunsch zum Sohnemann :-)
Herzl. Glueckwunsch u. Alles Gute!
super! doch noch rechtzeitig! Herzlichen Glückwunsch!!!!
ooh, wie schön, das letzte Baby ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit, LG--->
Auch wir gratulieren von Herzen!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Ohh Herzlichen Glückwunsch !
Prima,dann haben ja nun alle ausgekugelt! Herzlichen Glückwunsch ;-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch... und eine tolle Kennenlern-und kuschelzeit.
LG Anja
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit! LG ->
Herzlichen glückwunsch zum söhnchen. Klingt nach einem schweren start. Bin gespannt auf den bericht. LG
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum letzten Forumsbaby, wir wünschen eine schöne Kuschelzeit--->LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen