Suchen Menü

Ich darf gleich zwei neue Forumsbabys verkünden - Ivonne/Tramnovi hat´s geschafft!!!

Hallo liebe Mädels!

Komme grade heim und muss Euch sofort die tollen Neuigkeiten verkünden. Vor einer Stunde erreichte mich folgende SMS von Ivonne/Tramnovi:

"Hallo! Habe heute meine beiden Söhne nach KS entbunden. Nicolas, 3100g, 50 cm und Vincent, 3180g, 51 cm. Lagen beide quer, deshalb KS.

LG Ivonne"

Na dann doch nochmal herzlichen Glückwunsch, gute Erholung der Mama und eine schöne Eingewöhnung der ganzen Familie!

Und das mit den Namen hat ja auch noch rechtzeitig geklappt. Und ein wunderschönes Datum ist es auch noch geworden.

Ganz liebe Grüße

Lieschen

Zwillinge: Doppelte Freude, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück.

Bisherige Antworten

Oh wie schön :-)! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Krissi

hab ihr noch gesagt, sie solle sich damit anfreunden

dass es ein KS wird!

Liebe Ivonne:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Prachtsöhnen, ich hoffe, die Geburt war ok für Euch, anders gings ja nicht, da haben sich einfach Deine Söhne quer gestellt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt hoffe ich einfach, dass Du Dich gut erholen kannst u. jetzt kannst Du für immer mitreden, wenns um KS geht, jetzt hast Du beide Varianten durch. :ROSE:

LG, Anita

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! LG

Na dann doppelten herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Start! LG jule

Herzlichen Glückwunsch und bei den Maßen hätten es auch Einzelkinder sein können RESPEKT!!!

Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Tramnovi
Ich gratuliere ganz ganz herzlich zu den zwei Prachtkerlen!!! Auch ihnen wünsche ich viel Sonne und Liebe in ihren Leben.. Gib ihnen Wurzeln- die Flügel wachsen dann eh viel zu schnell :)
Genießt die erste Zeit und erhol dich gut vom Eingriff!
GLG Schäfchen

Toll! Ich freue mich mit ihr. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!! LG, Martina

Sehr,sehr schön, herzlichen Glückwunsch !!! Lg Sonja

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück:-) Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich den Dreien :-))

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch an die Mama und alles Gute. Und eine schöne Kuschelzeit.LG

oohhhh wie schön...du hast es geschafft :) alles liebe für euch und eine schöne kuschelzeit :)

Ohhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Suuuuuuuuuuuuupertoooooooolle Einkuschelzeit!!!!! Und was für schöne Namen! GLG an die doppelte Zwillimama!

Na Mensch herzlichen Glückwunsch!!! lg Liane

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !!!!!

Suuuuper !!!! - Wow und beide so schwer .. Herzlichen Glückwunsch, Barbara

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kuschelzeit, lg caro & Layla Sophie

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!

Wahnsinn, was für Daten bei Zwillingen!! Alles Gute

ich freu mich sehr! herzlichen glückwunsch und eine schöne erste zeit! gglg caro + filippa

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen