Ich darf euch ein Baby verkünden :)
Prinz Keanu Liam, 4:39 Gewicht: 4160g, Kopf: 36,5
Alles ok.
Liebe Natalie,
ich wünsche dir alles alles Gute zum keinen Prinzen und eine schöne Kuschelzeit :)
Erholt euch gut und wir sind auf Bilder gespannt :KISSED:
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 39+6 :IN LOVE:
Herzlich Willkommen kleiner Keanu Liam...das ging ja jetzt schnell jammern hilft wohl doch
ich wuensche eine schoene kuschel-eingewoehnungszeit lg sasi 39+2
das ging ja jetzt schnell. herzlichen glückwunsch zum kleinen keanu liam.
endlich :-) Herzlichen Glückwunsch Nli - und Herzlich Willkommen Keanu Liam!!! ALLES GUTE für euch
Wie schön!!! Endlich.... Alles Liebe für euch und euren Schatz! LG caterina
alles Liebe und Gute auch von mir für euch!!
was lange währt...Herzlichen Glückwunsch zum strammen Kerlchen!!! Gute Erholung und schönes Kuscheln!
Jaaaaaaaaaaaaa wie super!!!!! Freu mich total! Und so ein toller Name :-) Glückwunsch liebe nli!glg>>>
endlich hast du es geschafft! herzlichen glückwunsch - erholt euch gut und kommt gut an! lg
Schön. Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kuschelzeit!Lg, Nicole
Herzlichen Glückwunsch!!!
endlich... ich freu mich sehr für euch - herzl glückwunsch - toller name
herzlichen Glückwunsch zum Sohn...LG Marion+Lena-Marie (10W+3T)
na endlich....hat das warten ein ende..herzlichen glückwunsch..lg claudia mit liam 4w+6t
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen und alles Gute!! LG Simone mit Felix
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Ich freu mich riesig für euch! Schöne Kuschelzeit! ;-) lg
herzlichen Glückwunsch Nli, und willkommen Keanu Liam...ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit...LG Kerstin
*einschleich*.....oh wie schön.....ENDLICH.....schöne Kuschelzeit wünsch ich dir liebe Natalie gglg -->
Ach wie schön!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! GLG
schön das endlich gekuschelt werden kann.herzl.glückwunsch.lg melanie und klara
UIh, das ging ja dann doch schneller als erwartet! Herzlichen Glückwunsch!
Suuuuper - das Warten hat ein Ende! Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Sohnemann :) GLG, Claudi mit Jil - 9 Tage
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Geniesst das Kuscheln und kennenlernen! Ich freu mich!
Ganz liebe Grüße,
Claudia
da bist du ja endlich, wo so viele Menschen dich schon sehnlichst erwartet haben!
Ganz herzliche Grüße und Glückwünsche an deine Eltern, und ich wünsche euch, dass ihr ganz viel Freude miteinander habt,
GLG, Sybi :KISSING:
*einschleich* Wünsche eine schöne Kuschelzeit :-) GGGLG
Herzlichen glückwunsch nli!!! Nun hat der negativnachrichtenmarathon hoffentlich ein ende:-) alles gute
Herzlichste Glückwünsche auch von mir :-*
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen