Ich darf endlich das nächste Forum-Baby verkünden....
und hat folgende SMS erreicht:
Marius ist gestern um 20:11Uhr nach 2h heftigen Wehen mit 2900g und 49cm geboren. Uns gehts allen gut und heute nachmittag dürfen wir heim.
LG Christiane
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Man das ging ja schnell, und genau die gleichen Maße hatte ich bei meiner Geburt....
Herzlichen Glückwunsch! So schnell ist ja ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch! So schnell ist ja ein Traum!
Wow Blitzgeburt :-) Ich gratuliere von herzen...und wünsche den Eltern
LG Anja
habs schon gehofft... herzl. Glueckwunsch zu Marius. alles gute!!! LG, Susanne
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hui wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen glückwunsch zum sohnemann und kuschelt schön! Lg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Herzlichen Glückwunsch zur flotten Geburt, zum nachwuchs und schönes Kuscheln. LG--->
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG
GW....das ging ja superschnell :-)
Glückwunsch der Neu-Mami!
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie :)
Aber - wer ist denn Christiane ...leider kenne ich die wenigsten mit "echtem Namen" - wär super wenn Du auch den Nicknamen dazu schreiben könntest, damit ich sie zuordnen kann :)
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie :)von mir auch! LG
Ich darf endlich das nächste Forum-Baby verkünden....
gratuliere auch hier recht herzlich und wünsche alles gute.
lg dilek
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!! LG->
Das ging ja ruckizucki.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! Lg Caro 36+0
Auch alles Liebe und Gute von uns!! LG Dani
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen