Suchen Menü

Ich danke euch allen von Herzen :-)

Hallo ihr Lieben,

auch wir möchten nun endlich etwas von uns hören lassen. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Levi :-)

Ich habe mich riesig gefreut zu sehen, wie ihr alle mitfiebert 001 Icon16danke für so ein tolles Forum!

Nun zu einem kurzen Bericht und zu einer kurzen, bzw. schnellen Geburt...

Am 12.12.12 ist mir völlig unerwartet um 21.30 Uhr im Bett die Fruchtblase geplatzt, das war ein richtiges *KNACK*, hätte ich nicht gedacht. Danach war klar, ab ins KH. Aber erst einmal war ich noch duschen, so viel Zeit musste sein. Die Wehen haben gleich mit 2- minütigem Abstand begonnen und ich hatte gut damit zu tun sie zu veratmen. Eine Stunde später im KH angekommen war der Muttermund bereits auf 5 cm geöffnet, hätte ich nie gedacht. Das hatte leider zur Folge, dass mit die Hebamme keinen Einlauf mehr geben wollte, da sie Sorge hatte, dass ich das Kind auf der Toilette verliere laut lachend Das war für mich leider von Nachteil, da dann auch schon direkt ein Druck auf den Darm da war. Ich konnte diesem aber nicht nachgeben, da ich immer Sorge hatte, dass ich ihr auf Bett mache Blush Da konnte die Hebamme noch so oft sagen, dass das nur das Köpfchen ist was da drückt . So hat sich das dann eine Weile gezogen und um 0.53 Uhr ist dann unser *Levi Matteo* geboren. 

Wir sind nach der Geburt und einem guten Frühstück morgens wieder nach Hause und haben die letzten Tage gemütlich miteinander verbracht.

Die 13 ist nun endgültig eine Glückszahl und wir dürfen sie ja mit noch mit Ole teilen Beifallwas ein echter Zufall ist!Danke auch dir liebe Alex fürs Weiterleiten an FB Blumen

Ich hoffe, dass es euch Zwergen auch gut geht und die Krankheitswelle endlich wieder abflaut.

Soweit das Neuste von uns!

Ganz liebe Grüße,

Uli mit Levi In Liebe heute 6 Tage alt.

Foto.JPG

Bisherige Antworten

Re: Ich danke euch allen von Herzen :-)

Huhu!

Das hört sich doch gut an und ich freue mich, dass ihr die Anfangszeit genießen könnt. Leider kann ich das Bild hier noicht sehen, vielleicht ist deine Galerie nicht freigegeben? Dieses neue Design und die ganzen Einstellungen finde ich total unübersichtlich und schrecklich. Traurig

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Kuscheln!

LG,

Sandra.

Re: Ich danke euch allen von Herzen :-)

Das klingt ja nach einer superschönen Geburt !!! Vor allem freue ich mich darüber zu lesen das es euch gut geht :-)

Girl

leider kann ich dein Foto auch nicht sehen und verstehe auch nicht wie ich eins einfügen kannVerwirrt

Ganz liebe Grüße

Carina und Jonas In Liebe

Was für eine Traumgeburt :-)

Liebe Uli!

Das war ja nun endlich, bei allem anderen MIst, mal eine wirklich schöne Bescherung :) Ich freue mich sehr über Deinen Geburtsbericht und darüber, dass alles so schnell und gut verlaufen ist!
Da hatte der kleine Levi wohl Mitleid mit der Mami und hat es ihr einigermaßen leicht gemacht :) Und so ein süßer Kerl ist es geworden. Das habt ihr ganz toll hinbekommen!!!

Das mit der 13 fand ich ja gleich besser als die olle 121212 die alle haben wollten. So ein Bisschen Individualität hat noch keinem geschadet :D Und dann auch noch mit Alex Ole zusammen - Hammer!

Ich wünsche Dir, der kleinen Räubertochter und Deinen beiden Männern ein wundervolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2013 wirklich von Herzen das Beste!!!

Grüße;

Melli und Kjell mit Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen