Hallo ihr Lieben,
auch wir möchten nun endlich etwas von uns hören lassen. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Levi :-)
Ich habe mich riesig gefreut zu sehen, wie ihr alle mitfiebert danke für so ein tolles Forum!
Nun zu einem kurzen Bericht und zu einer kurzen, bzw. schnellen Geburt...
Am 12.12.12 ist mir völlig unerwartet um 21.30 Uhr im Bett die Fruchtblase geplatzt, das war ein richtiges *KNACK*, hätte ich nicht gedacht. Danach war klar, ab ins KH. Aber erst einmal war ich noch duschen, so viel Zeit musste sein. Die Wehen haben gleich mit 2- minütigem Abstand begonnen und ich hatte gut damit zu tun sie zu veratmen. Eine Stunde später im KH angekommen war der Muttermund bereits auf 5 cm geöffnet, hätte ich nie gedacht. Das hatte leider zur Folge, dass mit die Hebamme keinen Einlauf mehr geben wollte, da sie Sorge hatte, dass ich das Kind auf der Toilette verliere Das war für mich leider von Nachteil, da dann auch schon direkt ein Druck auf den Darm da war. Ich konnte diesem aber nicht nachgeben, da ich immer Sorge hatte, dass ich ihr auf Bett mache Da konnte die Hebamme noch so oft sagen, dass das nur das Köpfchen ist was da drückt . So hat sich das dann eine Weile gezogen und um 0.53 Uhr ist dann unser *Levi Matteo* geboren.
Wir sind nach der Geburt und einem guten Frühstück morgens wieder nach Hause und haben die letzten Tage gemütlich miteinander verbracht.
Die 13 ist nun endgültig eine Glückszahl und wir dürfen sie ja mit noch mit Ole teilen was ein echter Zufall ist!Danke auch dir liebe Alex fürs Weiterleiten an FB
Ich hoffe, dass es euch Zwergen auch gut geht und die Krankheitswelle endlich wieder abflaut.
Soweit das Neuste von uns!
Ganz liebe Grüße,
Uli mit Levi heute 6 Tage alt.