Suchen Menü

Ich danke euch allen für die tollen Antworten...

...es tut einfach gut mal ein wenig Zuspruch zu bekommen!!!

Justus ist ein wunderbarer, kleiner Mensch mit Ecken und Kanten wie jeder andere Mensch auch und wer ihn nicht akzeptiert wie er ist, ist selber Schuld...DER VERPASST NÄMLICH WAS :-P

GLG Sabrina mit Emma und Justus, unserem garstigen, kleinen Hobbit :-*

Bisherige Antworten

Hallo Du Sabrina mit kleinem Hobbit, :-)
es sind oft ganz besondere Phasen, die so anstrengend sind, aber fast immer etwas Tolles nach sich ziehen, wenn sie vorübergehen:
Kleine Meilensteine in der Entwicklung der Kinder, sei es das Robben, das Sitzen, das Krabbeln oder das Laufen... Ich bin sicher, dass Justus bald wieder etwas Neues kann - vielleicht ein paar neue Wörter?! Du wirst schon sehen, da tut sich gerade ganz viel bei ihm...
Würde mich freuen, wenn Du dann wieder darüber berichten könntest. :-)
Mina hatte auch so eine laaaange und anstrengende Phase, dachte, die geht nimmer vorbei und seitdem wirkt sie, als wär sie wieder ein Stück in ihrem Wesen gewachsen...
LG Nuray

Hallo sabrina,
Hatte dein ursprungspost auch gelesen, bin nur leider nicht zum antworten gekommen. Dennoch möchte ich gern noch was dazu sagen.
Ich gehöre wahrscheinlich auch zu denen, die früher so reagiert hätten. Als ich kinderlos war hab ich es einfach nicht verstanden, dass die kleinen knirpse nunmal so sind. Mir fehlten aus welchem grund auch immer einfach die nerven.
Was ich damit sagen will: einige wissen einfach nicht damit umzugehen und die, die selbst kinder haben und dennoch so reagieren, sind einfach nur doof. Lass dich von denen nicht ärgern. Dein sohn ist ein sonnenschein und wer das unter der trotzphase nicht erkennt, hat einfach was verpasst.
Es ist doch nur natürlich, dass er sich so verhält. Wie sonst soll er sich verhalten? Immerhin kann er noch nicht richtig reden. Irgendwie muss er seine gefühle zeigen. Stell dir vor, du bist wütend/frustriert oder genervt und kannst diese gefühle nicht aussprechen. Was bleibt also?
Du machst das schon richtig. Und auch justus wird noch zu seinem recht kommen.
Ich drück dich mal!
LG suse, mit gelegentl tobenden oskar, der dennoch geliebt wird. Egal was andere motzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen