Ich bringe die Däumchen wieder zurück!
Komme gerade vom FA Termin. CTG alles in Ordnung,Urin auch und Blutdruck bisschen erhöht aber nicht schlimm. Dann hat sie nochmal getastet und sagte,dass der Kopf ganz tief sitzt so dass keine Nabelschnur mehr vorbei passt. Dann Cervix fast verstrichen und Muttermund 2 Finger durchlässig! Also haben die Wehen der letzten 2 Tage doch bisschen was gebracht. Sie sagte auch dazu: Da waren Sie aber schon fleißig :-) Naja hat mir dann noch einen Termin für ET gegeben am 29., aber meinte auch gleich dass sie zu 90% sagt wir sehen uns dann nicht mehr! Nun bin ich echt gespannt was die nächsten Tage und Nächte passiert...
LG Anna mit Maximilian 39+2
Uiuiui! Klasse, dass alles i.O. ist und jetzt wird's ja richtig spannend! Toi, toi, toi!!! LG--->
Huhu Anna,
das hört sich sehr schön an!!! Wie aufregend... Ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht!
Liebe Grüße vom
Würmchen
Schön, dass alles ok ist bei euch & ich drücke feste Däumchen für die nächsten Tage!
Liebe Grüße
Linu
Ohhhhh - wie aufregend :))) Drücke ganz, ganz feste die Daumen :)) GLG ->
schöööööööön =) dann mal fleißig treppen steigen?? x)
ohh schöön zu lesen :-) !! Na denne kann es ja los gehen :-) GLG
Spaaaaaaaaaaaanend!!!Schön das alles i.o. ist
mit den selben Gefühlen und Gedanken bin ich ja gestern auch aus der praxis raus - befund 2cm geöffnet - kann jeden moment kommen - meine hebi wieder meinte damit kann ich noch 2 wochen rumlaufen...
alles nix oder?
bist du denn schon gedanklich startklar?
dann wünsch ich dir das alles recht angenehm verläuft (und mir auch :) )
viele grüße katrin
Man ist das spannend, bin ja mal gespannt wann du auskugelst :) lg--->
Huhu, Anna.
Ehrlich gesagt musste ich gerad schmunzeln. :-) Nicht falsch verstehen, ich drücke dir natürlich die Daumen, das es früher losgeht, aber diese Prognosen der FA........ ;-) Demnach würde ich auch schon längst kuscheln und so manch anderer auch. ;-)
Irgendwie habe ich das Gefühl die am frühsten prophezeiten Baby´s kommen am spätesten. ;-)
LG Judith :-)
Da dann mal die Däumchen feste drück das es bald losgeht ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen