Suchen Menü

Ich bringe die Däumchen wieder zurück!

Hallo Mädels!
Komme gerade vom FA Termin. CTG alles in Ordnung,Urin auch und Blutdruck bisschen erhöht aber nicht schlimm. Dann hat sie nochmal getastet und sagte,dass der Kopf ganz tief sitzt so dass keine Nabelschnur mehr vorbei passt. Dann Cervix fast verstrichen und Muttermund 2 Finger durchlässig! Also haben die Wehen der letzten 2 Tage doch bisschen was gebracht. Sie sagte auch dazu: Da waren Sie aber schon fleißig :-) Naja hat mir dann noch einen Termin für ET gegeben am 29., aber meinte auch gleich dass sie zu 90% sagt wir sehen uns dann nicht mehr! Nun bin ich echt gespannt was die nächsten Tage und Nächte passiert...
LG Anna mit Maximilian 39+2
Bisherige Antworten

Uiuiui! Klasse, dass alles i.O. ist und jetzt wird's ja richtig spannend! Toi, toi, toi!!! LG--->

Huhu Anna,

das hört sich sehr schön an!!! Wie aufregend... Ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht!

Liebe Grüße vom

Würmchen

Also Anna, jetzt geht´s aber wirklich in den Endspurt! :0)
Schön, dass alles ok ist bei euch & ich drücke feste Däumchen für die nächsten Tage!
Liebe Grüße
Linu

Ohhhhh - wie aufregend :))) Drücke ganz, ganz feste die Daumen :)) GLG ->

schöööööööön =) dann mal fleißig treppen steigen?? x)

ohh schöön zu lesen :-) !! Na denne kann es ja los gehen :-) GLG

Spaaaaaaaaaaaanend!!!Schön das alles i.o. ist

Hallo Anna,
mit den selben Gefühlen und Gedanken bin ich ja gestern auch aus der praxis raus - befund 2cm geöffnet - kann jeden moment kommen - meine hebi wieder meinte damit kann ich noch 2 wochen rumlaufen...
alles nix oder?
bist du denn schon gedanklich startklar?
dann wünsch ich dir das alles recht angenehm verläuft (und mir auch :) )
viele grüße katrin

Also meine hebi meinte auch dass sich das gut anhört. schauen wir mal...Gedanklich bin ich schon ne Woche startklar ...warte ja nur noch darauf dass es endlich los geht...

Man ist das spannend, bin ja mal gespannt wann du auskugelst :) lg--->

Huhu, Anna.

Ehrlich gesagt musste ich gerad schmunzeln. :-) Nicht falsch verstehen, ich drücke dir natürlich die Daumen, das es früher losgeht, aber diese Prognosen der FA........ ;-) Demnach würde ich auch schon längst kuscheln und so manch anderer auch. ;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl die am frühsten prophezeiten Baby´s kommen am spätesten. ;-)

LG Judith :-)

Da dann mal die Däumchen feste drück das es bald losgeht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen