Suchen Menü

Ich bring mal den Korb mit den Daumen zurück!

Vielen lieben Dank!!!
Puhhh ich bin ganz erleichtert! Krümelchen sitzt da wo es hingehört ist zeitgerecht und das :IN LOVE: Ilein hat janz fleissig gebummert!!
So nun kann ich mich wieder entspannen...und das heftige UL ziehen kommt wohl, weil meine GM meint sie müsse ein wenig schneller wachsen als nötig...tja gut dann ertrage ich das gerne!!
Also ohne Eure Daumen geh ich nirgends mehr hin! Danke danke!!!
Jetzt hab ich den nächsten Termin am 23.5. für den ersten grossen Schall, dauert zwar noch ein wenig, aber dazwischen hab ich ja meine Hebamme.....
So jetzt gibt es Mittag - Kartoffelsuppe hmmmm
Glg von einer sehr erleichterten Suse 7+2 [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Ja prima, konnte doch nur alles i.O. sein ;-)

Mensch, da fährst aber weit zu deinem Doc...

Och ey, Kartoffelsuppe, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen...ich muß schwanger sein *g*. Denke ich an die Pasta, die meiner Tochter inkl. Freundin hier hab...ich könnte verzichten, normal ess ich das super gern ;-)

Gestern war mein Obst-Gemüse-Tag, Kiwi´s und Radieschen auf Platz 1 8-) Komisch...naja...besser sowas als Schokolade *g*.

LG

Sylly

Sehr schön daß alles passt
Stellen wir den Korb in eine sichere Ecke und jeder holt sich Daumen,wenn er sie benötigt.
Bei mir seit heute auch wieder alles im grünen Bereich(hatte zwischendurch FA Termin,weil ich mich soooo:-! :-( komisch gefühlt habe),Baby altersgemäß stolze 17 mm,Herzi hat geschlagen [:-} .
LG

Da bin ich aber froh! Schön, dass alles ok ist!
LG, Ricarda

Huhu liebe Suse

Meine Daumen sind immer wieder bereit für dich !!! Freu mich das alles gut ist und das du jetzt durchatmen kannst !!

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Ganz liebe Grüße Steffi mit Isabell und Pünktchen 7+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen