Ich habe ja schon seit 8 Wochen Schlafströrungen, und die letzten 3 Wochen war es echt extrem. Ich konnte nur noch 2-3 Stunden die Nacht mit laaaaagen Unterbrechungen dazwischen schlafen. Seit 1 Woche kann ich fast jede 2 Nacht gar nicht mehr schlafen. :,(
Diese Woche war meine Hebamme 5 mal da zur Akupunktur. Und gestern meinte sie, sie hätte noch nie eine Schwangere betreut mit so extrem ausgeprägten Schlafstörungen. Einmal das ich überhaupt nicht mehr einschlafen kann und wenn ich es dann doch geschafft habe höchsten 1 Stunde Schlaf bekomme. Sie glaubt nicht das Akupunktur da sehr viel bewirken kann, ich soll morgen beim FA Termin mal meine Ärztin fragen was ich pflanzliches nehmen darf.
Und wenn es nicht die nächsten Tage besser wird und ich etwas schlaf bekomme müsste man sogar darüber nachdenken die Geburt einzuleiten. :,(
Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn es jetzt los gehen würde! Mittwoch bin ich 38+0. Ich hatte mir das ja von Anfang an gewünscht :-[ ABER nicht durch eine Einleitung! Meine Püppi soll sich selbst auf den Weg machen.
Meine Hebamme kann das zwar sehr gut verstehen, aber sie weiß aus Erfahrung das ich wenn es so noch lange weiter geht ich für eine Geburt einfach keine Kraft mehr hätte...
Also bitte bitte drückt mir die Daumen das ich die nächsten Nächte etwas schlaf bekomme oder sich meine Püppi von allein auf den Weg macht!
LG Blümchen die letzte Nach mal wieder nur 2 mal eine halbe Stunde geschlafen hat...