Hallo,
ich bin gerade irgendwie hin und her gerissen :-X
Dieses Wetter macht mich wirklich fertig (wie vermutlich jede von euch), aber es ist bei mir gerade einfach zu viel. Mein Kreislauf spielt verrückt, das Herz rast immer mal wieder und ich habe einen Dauerdruck im Kopf.
Ich muss halt jeden Nachmittag von 14-20 Uhr arbeiten und bin dann auch dauerhaft unterwegs. Ich betreue behinderte Menschen ambulant. Das heißt ich fahre den ganzen Tag von Klient zu Klient...mal mit dem Auto, mal mit der Bahn. Und nicht selten muss ich durch die Sonne latschen.
Und wenn ich dann abends heim komme bin ich nur noch fertig. Ich bekomme kaum noch etwas zu essen runter, weil ich mich nur noch unwohl und kaputt fühle.
Nun habe ich überlegt zum Arzt zu gehen, ber ich möchte nicht blöde angeschaut werden :,( So nach dem Motto: Schwanger als Krankheit! Vor allem bin ich sonst eher selten beim Doc und ich bleibe immer nur im Notfall daheim...Es fällt mir einfach schwer dahin zu gehen und zu jammern...
Ich weiß nicht ob ihr mein Problem wirklich versteht, aber die ein oder andere hier hat ja eine ähnliche Situation...wie war das bei euch? Wie hat der Arzt reagiert?
Ach ja, um den Roman zu vervöllständigen. Ich muss zum Vertretungsarzt, weil meine Ärztin im Urlaub ist.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :-X
LG Sabrina, die ja auch erst in der 7 SSW ist...wie soll das nur weiter gehen