Hallo Ihr lieben!!
Ich brauche dringend eure Daumen. Hatte ja heute Ultraschall Termin. Mein Mann war mit und ich sooooooo gespannt. Naja, als ich da lag konnte man erst nicht viel erkennen, es brauchte Mühe überhaupt was zu sehen, hatte wohl zu viel Luft im Bauch meinte meine Ärztin :-( Naja, nach langem schallen und Fäuste unterm Po sah man dann die Fruchthülle, sehr verschwommen und EINEN Dottersack. Mir kamen die Tränen, meine FÄ meinte ich soll mich nicht verrückt machen, es war halt alles Unscharf und der zweite Dottersack hat sich sicher versteckt, aber um sicher zu gehen hat sie mir Blut abgenommen für HCG Wert und noch irgendwas. Der Dottersack der zu sehen war, war laut FÄ etwas vergrößert :,( :,( :,(
Jetzt muss ich morgen um 11:00 Uhr nochmal hin um die Blutwerte zu besprechen. Ich hoffe sooooo sehr das morgen alles okay ist, allerdings bin ich so unruhig und nervös :-( Mein Mann meinte auch ich soll mich nicht verrückt machen, es war zwar alles unscharf aber dennoch konnte man was sehen. Seine positive Einstellung möchte ich gern haben*seufz. Hab so Angst vor noch einer FG. Ich will meine Zwillis behalten :-( :-( :-( Ich streichel die ganze Zeit schon über meinen Bauch...
Danke fürs zuhören.
Eure Sahira die nicht weiß wie sie es bis morgen aushalten soll.