Suchen Menü

Ich brauche eure Daumen :-( Bericht FA Besuch...

Hallo Ihr lieben!!

Ich brauche dringend eure Daumen. Hatte ja heute Ultraschall Termin. Mein Mann war mit und ich sooooooo gespannt. Naja, als ich da lag konnte man erst nicht viel erkennen, es brauchte Mühe überhaupt was zu sehen, hatte wohl zu viel Luft im Bauch meinte meine Ärztin :-( Naja, nach langem schallen und Fäuste unterm Po sah man dann die Fruchthülle, sehr verschwommen und EINEN Dottersack. Mir kamen die Tränen, meine FÄ meinte ich soll mich nicht verrückt machen, es war halt alles Unscharf und der zweite Dottersack hat sich sicher versteckt, aber um sicher zu gehen hat sie mir Blut abgenommen für HCG Wert und noch irgendwas. Der Dottersack der zu sehen war, war laut FÄ etwas vergrößert :,( :,( :,(

Jetzt muss ich morgen um 11:00 Uhr nochmal hin um die Blutwerte zu besprechen. Ich hoffe sooooo sehr das morgen alles okay ist, allerdings bin ich so unruhig und nervös :-( Mein Mann meinte auch ich soll mich nicht verrückt machen, es war zwar alles unscharf aber dennoch konnte man was sehen. Seine positive Einstellung möchte ich gern haben*seufz. Hab so Angst vor noch einer FG. Ich will meine Zwillis behalten :-( :-( :-( Ich streichel die ganze Zeit schon über meinen Bauch...

Danke fürs zuhören.

Eure Sahira die nicht weiß wie sie es bis morgen aushalten soll.

Bisherige Antworten

Hallo, ich drücke die Daumen, Du wirst deine Zwillies behalten, keine Angst! Ihre Infos sind positiv. Alles Gute für morgen! Pass auf Dich auf!

Liebe Sahira,
es tut mir sehr leid, dass ihr heute noch nicht die Bilder bekommen habt, die sooo schön gewesen wären.
Aber ganz bestimmt wird alles gut. Es war schon so oft die Rede von fehlenden, zu kleinen, nicht wachsenden Fruchthöhlen und in den meisten Fällen war ein paar Tage später alles bestens.
Ich drücke ganz fest alle Daumen und schicke euch positive Gedanken...
LG
J.

Ach Süße!

Das ist sch****! Da liegt man da voller Hoffnung und dann sowas!

Ich drück dir sowas von die Daumen das sich das zweite nur versteckt hat! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Was heisst eigentlich das die eine Fruchthülle vergrößert ist? Haben die zwei Süßen vielleicht eine Hülle? Kenn mich ja nicht so aus! Aber wenn es eineige sind dann haben die doch eine gemeinsame Fruchtblase oder? Hat sie dazu was gesagt?

Mensch sag morgen blos schnell Bescheid wenn du die Ergebnisse hast!

Verlier nicht die Hoffnung!!!

FranCo

Also...

... letzte Woche konnte man deutlich eine Fruchtblase sehen mit 2 Dottersäcken drin und jetzt halt undeutlich die Fruchtblase und einen vergrößerten Dottersack :-/ vielleicht hat sich der zweite ja auch nur gut versteckt, wie gesagt, es war alles sehr sehr undeutlich wegen zuviel Luft im Bauch. Mich selber irritiert ein bisschen das da nur die Dottersäcke zu sehen sind, bin ja ungefähr 8+3 und da sollte man doch schon ein Würmchen mit Herzchen sehen oder nicht??? Ach ich weiß auch nicht, mir schwirren 1000 Gedanken im Kopf rum. Bin froh wenn morgen ist, ich versuche positiv zu denken und lenk mich mit ein wenig Hausarbeit ab. Mein Sohn bekommt nachher noch Besuch, 3 Freunde, dann ist hier trubel genug.

Ich schau sicher noch 50 mal hier rein heute.

Sahira

Also...

Hi Du!

Ich versteh deine Ängst total! Aber wenn du sagst es war eh alles total verschwommen sichtbar KANN die FÄ ja gar nicht gescheit sehen, oder? Die Strukturen sind da noch so fein, das wenn man hustet siehst auch nix mehr!

Klingt für dich jetzt alles blöd, oder? Aber ich kann nur immer wieder sagen das jedes Kind unterschiedlich wächst!

Versuch positiv zu denken!

Meld dich auf jeden Fall morgen gleich wenn du den Anruf bekommen hast, ja?

Glg von FranCo :KISSING:

Hallo Sahira,

ich kann dich gut verstehen. Versuche dich aber etwas abzulenken und zu beruhigen. Vielleicht sind es kleine Eckenhocker.

Ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen und ich denk an dich.

Liebe Grüsse Anja

Liebe Sahira,
dass mit dem Ultraschall ist immer so ne Sache. bei mir haben SIe auch gesagt, meine GMS ist viel zu dünn um ss zu werden (5mm) und nun bin ichs trotzdem. UNd meine Patenkinder sind auch Zwillis und da war auch immer eins um einiges kleiner als das andere und es hieß, das wahrscheinlich das kleinere abgehen bzw. verkümmern würde. Heute sind sie 4 und halten uns alle ganz schön auf Trapp.
Ich weiß selber wie die Ärzte einen immer verrückt machen. Versuch einfach POSOTIV zu denken, streichel Dein Bäuchlein und lass es Dir gut gehen.
Ich denk an Dich und drück dir alle Däumchen.
LG
Simone

Liebe Sahira,
ich drück dir ganz fest die Daumen.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Deine Krümelchen haben bestimmt nur Verstecken gespielt um die Mama und den Papa zu ärgern. Versuch positiv zu denken,lass dich von deinem Mann ein wenig verwöhnen.
Lg Susi

Lass den Kopf nicht hängen, liebe Sahira. Wenn die Mäuse so klein sind, kann das schon mal sein, dass der Ultraschall nicht eindeutig anzeigt, was vorhanden ist. Vielleicht lag das eine Mäuschen tatsächlich versteckt hinter dem anderen? Warte bis morgen - ohne dich verrückt zu machen, und morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.
Meine beiden Däumchen hast du! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Aufmunternde Grüße,
tinkerbell78

ich drück dir ganz doll die daumen für morgen....

Liebe Sahira!
Du bekommst alle Daumen!!!! Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Pass auf, alles wird gut sein, die zwei waren heute vielleicht einfach mal nicht so gut zu sehen. Die haben glatt schon verstecken gespielt;-)
Lg Karenina

Liebe Sahira,
meine beiden Daumen hast du :THUMBS UP:
Und wie die anderen schon geschrieben haben; die spielen bestimmt nur Verstecken:-)
Und immer dran denken, jedes Kind wächst unterschiedlich! Glaub ganz feste, das alles gut geht!
Melde dich morgen auf jeden Fall!
Lg

meine Daumen hast Du - wir bibbern gemeinsam

Hi, Schnecke! Manchmal ist eshalt so, dass das 2te o. das 3te Kind überhaupt erst später entdeckt wird! Bei ne Bekannter von mir hat der FA die Zwillis erst in 4 SS Mon. entdeckt, bis dahin war "nur 1 drin".. Nervös sein schadet dem Kind, da zu viel Adrenalin im Blut.. Versuch dich zu entspannen und warte, was der A sagt.

LG und Daumen Drück. (gesagt leichter als getan...probier dich abzulenken!!!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen