Ich brauche Eure Zauberdaumen!!!!.....
Heute Nacht bekam ich einen Anruf von meinem Vater und meine Mama bekommt heute früh eine Niere =-O [:-} :HELP: %) :-) Vielleicht drückt ihr mal alle mit und es hilft auch ausserhalb des Forums.
Das wäre was, Paulines Geburtstag und ne neue Niere. Das wär so genial. Ich hoffe nur das alles klappt und das Ding das macht was soll. Leider wohnen wir sehr weit auseinander (800km) so das ich sie gar nicht besuchen kann.
Naja, ich danke euch schon mal.
LG Steffi
Klar helfen die Daumen bei deiner Mama auch! Meine sind feste gedrückt!!! Dir viel Erfolg heute!
ja klar, für ALLE das Beste u. für Dich ne super schnelle Geburt von Eurer 1. Tochter,LG
Daumen sind gedrückt und ich hoffe, es klappt alles bei deiner Mama;lg Liane
Klar drück ich die Daumen - es wird schon alles gut gehen! LG
Jetzt drück ich aber noch schnell für Dich und Deine Mama! Viel Glück!!! Lg Manu
Ich freue mich für Deine Mutter und drücke ihr (für die OP) und Dir (für die Geburt) die Daumen! GLG
Einen Daumen für dich und einen für deine Mam sind feste gedrückt! LG silina
Daumen sind gedrückt. Wir haben genug davon ;-) LG -->
Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt !!!!
Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt, für Dich und Deine Ma!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen