Ich brauche Eure Zauberdaumen!!!!.....
Heute Nacht bekam ich einen Anruf von meinem Vater und meine Mama bekommt heute früh eine Niere =-O [:-} :HELP: %) :-) Vielleicht drückt ihr mal alle mit und es hilft auch ausserhalb des Forums.
Das wäre was, Paulines Geburtstag und ne neue Niere. Das wär so genial. Ich hoffe nur das alles klappt und das Ding das macht was soll. Leider wohnen wir sehr weit auseinander (800km) so das ich sie gar nicht besuchen kann.
Naja, ich danke euch schon mal.
LG Steffi
Klar helfen die Daumen bei deiner Mama auch! Meine sind feste gedrückt!!! Dir viel Erfolg heute!
ja klar, für ALLE das Beste u. für Dich ne super schnelle Geburt von Eurer 1. Tochter,LG
Daumen sind gedrückt und ich hoffe, es klappt alles bei deiner Mama;lg Liane
Klar drück ich die Daumen - es wird schon alles gut gehen! LG
Jetzt drück ich aber noch schnell für Dich und Deine Mama! Viel Glück!!! Lg Manu
Ich freue mich für Deine Mutter und drücke ihr (für die OP) und Dir (für die Geburt) die Daumen! GLG
Einen Daumen für dich und einen für deine Mam sind feste gedrückt! LG silina
Daumen sind gedrückt. Wir haben genug davon ;-) LG -->
Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt !!!!
Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt, für Dich und Deine Ma!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen